Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Welche Handprotektoren passen an Unit Garage Lenker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi!
    Ist hier jemand, der an einem Unit Garage Lenker Handprotektoren montiert hat?

    Welche passen?

    Lenkerdurchmesser ist 22 mm.

    Grüße

    Vaui

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich antworte mir mal selbst, nur falls in Zukunft mal jemand die gleiche Frage stellt.

    Also ich habe einen UnitGarage Lenker (Ergonomic), Unit Garage konnte mir nicht sagen, welche Handprotektoren passen.

    Habe mir einfach mal die Barkbusters für die R9T bestellt. Hierbei passen allerdings die "Innenexpander" nicht. Der Unit Garage Lenker hat einen deutlich größeren Innendurchmesser als der originale Lenker, des weiteren hat er innen ein Gewindestück eingeschweißt für eine 10er oder 12er Schraube. Die Barkbusters kommen jedoch mit einer 8er Schraube daher. Pech gehabt.

    Musste mir was basteln. Hält erstmal und sieht echt stark aus.

    Vielleicht wären die Wunderlich Handprotektoren doch die bessere Wahl gewesen, aber die finde ich nicht so cool.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Brembo RCS (Magura HC3) 105

      • bikermädel
    2. Antworten
      105
      Zugriffe
      13k
      105
    3. Diverxx

    1. gepflegt ins eck mit der 9t 78

      • lipper
    2. Antworten
      78
      Zugriffe
      9,6k
      78
    3. Bruuuuumm

    1. Bilstein gegen den Rest der Welt !? 388

      • dpopp
    2. Antworten
      388
      Zugriffe
      39k
      388
    3. vespenstein

    1. Racer Umbau geplant- Tipps? 167

      • Maxo
    2. Antworten
      167
      Zugriffe
      14k
      167
    3. Racer-Rolli

    1. Abschluss BMW Scrambler Einzelsitzbank und Rizoma Heckverkleidung ohne Sozius Rahmen 11

      • nexus
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      726
      11
    3. nexus