Welche Handprotektoren passen an Unit Garage Lenker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich antworte mir mal selbst, nur falls in Zukunft mal jemand die gleiche Frage stellt.

    Also ich habe einen UnitGarage Lenker (Ergonomic), Unit Garage konnte mir nicht sagen, welche Handprotektoren passen.

    Habe mir einfach mal die Barkbusters für die R9T bestellt. Hierbei passen allerdings die "Innenexpander" nicht. Der Unit Garage Lenker hat einen deutlich größeren Innendurchmesser als der originale Lenker, des weiteren hat er innen ein Gewindestück eingeschweißt für eine 10er oder 12er Schraube. Die Barkbusters kommen jedoch mit einer 8er Schraube daher. Pech gehabt.

    Musste mir was basteln. Hält erstmal und sieht echt stark aus.

    Vielleicht wären die Wunderlich Handprotektoren doch die bessere Wahl gewesen, aber die finde ich nicht so cool.