Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Ein neuer Scramblerfahrer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,


    so, nachdem ich einige Zeit als Gastleser tätig war, die Scrambler nun in der Garage steht und ich, so behaupte ich von mir zumindest, eine gute Kinderstube hatte, ist es dringend an der Zeit mich vorzustellen!


    Alsooooo.....


    mein Name ist Volker und ich wohne in der wärmsten Gegend Deutschlands...dem Kaiserstuhl!


    Seit über 40 Jahren fahre ich nun Mopeds, zuletzt eine 800er Ducati Scrambler, das Teil ist wie früher meine Kreidler, nur mit 70 Pesen mehr, tolles Moped...aber es gibt noch so viele tolle Motorräder, die ich ausprobieren muss!


    Eines dieser Mopeds ist die BMW Scrambler. Vom Dampf her mit der 800er nicht zu vergleichen.....aber dafür auch lange nicht so handlich! Optisch aber wunderschön (Für mich zumindest)


    Was mir noch etwas Kummer macht, ist der Sitzkomfort (Vielleicht bin ich auch nur ein Weich.., oder aber ich bin verwöhnt von meinem Zweitmoped) aber auch da gibt es gute Lösungsansätze dank Euch!


    So jetzt möchte ich euch nicht länger langweilen und freue mich auf regen Gedanken - und - Erfahrungsaustausch bei unserem aller gemeinsamen Hobby!


    Beste Grüße Volker :daumen-hoch

  • Willkommen im Forum! Hoffentlich ist da bei Euch nur das Klima warm!??:freak

Diese Inhalte könnten dich interessieren: