Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Monza Tankdeckel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen

Möchte mir ein Monza Tankdeckel zu legen.

Wenn ich aber auf grosse Reise gehe, möchte ich nicht auf den Tankrucksack verzichten. Ist es ein grosser Akt jeweils wieder zurück auf den original Tankdeckel zu wechseln?

Gruss Thomas

• Bei mir wurde der eigentliche Deckel auf die Halterung aufgeschraubt. Da beim Festdrehen bis zum Ende des Gewindes der Deckel aber schief steht, muss der Deckel in der passenden Position verklebt werden. So zumindest bei mir laut Montageanleitung. So kann man dann auch wählen, ob man den Deckel nach vorne öffnend oder nach hinten haben will.

Gruß

Der Eulenspiegel :kasper

• Hab bei meinem nix verklebt. Wo soll der auch hin!? :0plan

Ich glaube da gibt es unterschiedliche Hersteller. Ich hab mich auch schon grün geärgert. Bei "CafeRacer" knapp 129.- € bezahlt und später gesehen, dass er z.B. im "Kickstartershop" nur 48.- € kostet:meckern

Gruß

Der Eulenspiegel :kasper

• Ich glaube da gibt es unterschiedliche Hersteller. Ich hab mich auch schon grün geärgert. Bei "CafeRacer" knapp 129.- € bezahlt und später gesehen, dass er z.B. im "Kickstartershop" nur 48.- € kostet:meckern

Kuck Dir die angebotenen Teile im "CafeRacerWebshop" an und Du wirst feststellen,

dass fast alles überteuerte Chinaware ist, die auch keine Zulassungen haben.

Manche Menschen fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt.:toeff

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!:saufnase

• Zulassung für spritdeckel???

jetzt mal nicht übertreiben oder hab ich was verpasst.

:ditsch:ablachen:daumen-hoch

Du hast nichts verpasst. Nur nicht alles gelesen und falsch gedeutet.

Lies nochmal die vorherigen Posts, dann meinen ganzen Satz und denke anschließend nach.

Vielleicht verstehst Du dann was gemeint ist.

Manche Menschen fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt.:toeff

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!:saufnase

• Hmm, ob man das immer hin- und herschrauben sollte? Ich denke das ist nicht dafür ausgelegt, ständig ummontiert zu werden und irgendwann sind die Gewinde mal durchgenudelt. Da schliesse ich mich Ingo an und würde auch eher zu einem Magnetrucksack tendieren, oder den originalen Tankdeckel mit Quick-Lock lassen.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tirol macht dicht 659

• Geiselh
    2. Antworten
      659
      Zugriffe
      49k
      659
    3. der Jo

1. Was fahrt Ihr neben der nineT so? 1,1k

• DAR
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      122k
      1,1k
    3. Scrambler68

1. AC Schnitzer / PVM Felgen oder Kineo Felgen, welche Reifengröße fahrt ihr auf dem hinteren Rad? 17

• mustermann
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      539
      17
    3. subsonic01

1. 30 000 Km Inspektion Kosten 5

• Südwestfahrer
    2. Antworten
      5
      Zugriffe