Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    möchte euch über die Neuigkeiten informieren. Konnte heute das Motorrad wieder abholen:daumen-hoch. Es wurde beim montieren des neuen Hinterreifen der Schlauch eingeklemmt. Jetzt ein neuer Schlauch und hoffentlich kein Luftverlust mehr.

    Grüße Daniel

  • @Konstantin, bei Point S. Leider kann der Händler, weil ich schon häufiger danach gefragt wurde, nicht rausfinden, wer der Hersteller ist. Den Hersteller wollte ich wissen, damit der eine Freigabe zur Nutzung an der nineT gibt.

    @Jürgen, ich war auch skeptisch. Bisher hatte ich keine Probleme. UInd falls der Schlauch tatsächlich einreissen sollte, wäre der Luftverlust schleichend, was nicht unbedingt heissen soll, dass das nicht gefährlich sein kann. Wenn Schlauch kaputt, dann neu.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Moin, hier ist Woody. Mensch habt ihrs immer noch nicht kapiert. Nö, ich schreibs lieber nicht, fahrt eure Schläuche und werdet affig. Letztes Jahr hab ich die Vorderradfelge 3 M behandelt, nach zwei Monaten Winterpause vorne 0,001 bar Druckverlust, hinten (noch Schlauch) 0,6 bar. Was meint ihr, wird der Hinterradfelge passieren, wenn der Pneu Fratze ist, eben. Über das Reifenselbstmontieren (Pitlane, max 24 etc.) hab ich mich schon an anderer Stelle ausgelassen aber einige hängen wohl immer noch an der Gummipelle im Reifen, man datt schlaucht- aber ich schreibs lieber nicht

    munter bleiben

    euer Woody

    Einmal editiert, zuletzt von Woody (1. Mai 2020 um 17:33)