Beiträge von Daniel2279

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    möchte euch über die Neuigkeiten informieren. Konnte heute das Motorrad wieder abholen:daumen-hoch. Es wurde beim montieren des neuen Hinterreifen der Schlauch eingeklemmt. Jetzt ein neuer Schlauch und hoffentlich kein Luftverlust mehr.

    Grüße Daniel

    Danke euch für eure zahlreichen Antworten.

    Hab eben nochmals geschaut, auf dem Ventil ist ein Gewinde mit Schraube. Also wäre ja der Schlauch montiert. Von außen hab ich keine Stelle gefunden in der etwas steckt ( Nagel, Schraube). Ich bring's zum Händler und bin gespannt was da rauskommt. Berichte euch sobald ich mehr weiss.

    Grüße Daniel

    Es sieht genau so aus wie bei boldric auf dem Bild, die Luft dringt an der Speiche aus.

    Ob ein Schlauch drinne ist kann ich nicht sagen,der Händler hat mir noch vor Übergabe einen neuen Hinterreifen montiert.

    Gruß

    Daniel

    Hallo zusammen,

    hab meine R Nine T jetzt seit einer Woche und mußte heute feststellen das mein neuer Hinterreifen platt ist:wuetend.

    Nach gründlicher Suche habe ich festgestellt das Luft aus einer Speiche kommt.

    Hatte jemand von euch schon mal ähnliche Probleme?

    Gruß

    Daniel