Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

binn auch neu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich heiße Michael und bin 40 Jahre alt. Motorrad fahre ich schon seit einigen Jahren und nach Entschluss auf meiner Guzzi nicht zu viele Km raufzuschrauben habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und bin bei der Urban GS hängen geblieben. Habe sie aber noch nicht bekommen da zur Zeit Händler und Zulassungsstelle geschlossen sind und Ausgangssperre herrscht. Aufs Forum bin ich gestoßen da ich Erfahrungen gesucht habe wie sie mit dem Enduroreifen zu fahren ist.

  • Willkommen Michael,


    da bist Du am richtigen Bike "hängen geblieben":daumen-hoch!

    Hoffe für dich, dass die Zeit zügig rum geht bis zur Zulassung...…dann wirds :verliebt

    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

  • danke für die Aufnahme und die Grüße,

    voraussichtlich macht der Vertragshändler in zwei Wochen auf und die Ausgangssperre dauert noch bis 3 Mai. Denke und hoffe danach kann ich meine Urban abholen.

    Die Guzzi (Bj 1970) hat mir sofort gefallen und hab sie mir nach ein paar Jahren auch gegönnt. Nach zwei Jahren habe ich dann mit ihr fast 10.000 Km gemacht was eindeutig zu viel ist deswegen auch die Urban G/S.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: