Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Und noch ein Moselaner...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich bin Dominik von der Untermosel, 39 Jahre alt und fahre auf Grund von zwei Kindern, Haus und Frau nur sporadisch. Ich habe vor mir eine UGS für meine jährliche Tour und ein paar Feierabendrunden anzuschaffen. Mich interessieren reisetaugliche Umbauten, Scheibe, Satteltasche, Lenkererhöhung usw... Gereist wird ohne Sozius.


    Dieses Jahr soll es über Dänemark und Schweden nach Norwegen gehen. Nächstes Jahr stehen Österreich, Slowenien, Kroatien, Montenegro, Italien und die Schweiz auf der to do Liste.


    Für alle die behaupten das die G/S das falsche Reisemoped ist, ein bisschen unsicher bin ich schon🤔. Glaube aber, dass sie auf der Langstrecke komfortabler als meine TRX und als meine alte Buell ist. Die ganzen Reisedampfer finde ich alle ziemlich uncool...


    Vielen Dank für die Aufnahme!!!


    Grüße Dominik ✌🏻

  • Willkommen und viel Spaß :bier

    Schau doch an Pfingsten mal bei Cochem vorbei.

  • Hallo Dominik,

    herzlich willkommen! Reisemoped ist das, mit dem du eine Reise machst! Gibt hier genügend Berichte über ausgedehnte Reisen mit der Ninett. (Wer aber mit der G/S ins Cafe fährt hat noch keinen Caferacer!) :freak

Diese Inhalte könnten dich interessieren: