Beiträge von Dom

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Frank,


    vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Also nach jetzt jetzt 1200km und einer Tagestour von 400km, kann ich sagen, dass die UGS meine Erwartungen die ich an sie gestellt habe erfüllt. Auf jeden Fall bequemer als meine alten Mopeds TRX, XB9SX, SSC und YZF... . Das Taschensystem ist nur bedingt soziustauglich, da der Abstand von den hinteren Rasten zur Tasche nur ca. 10cm beträgt. Aber für meine Kids reicht es. Der Chefdesigner der Rninet (Roland) ist übriges mit einer UGS in 4 Monaten bis in die Mongolei gefahren.


    Viele Grüße


    Dominik

    Sehr gute Idee, da sind dann der Individualität keine Grenzen gesetzt 👍🏼!

    Hallo zusammen,

    morgen werde ich voraussichtlich meine Urban G/S erstehen.

    Leider habe ich bei meiner Recherche festgestellt, dass eigentlich alle Gepäcksysteme mit Packtaschen nicht für 2 Personen zugelassen sind.

    Kann mir jemand sagen ob die Unit Garage Satteltaschen mit Sozius benutzbar sind?

    Mir geht es nicht darum mit 2 Erwachsenen eine große Tour zu machen, aber ich möchte hin und wieder meine Kinder mitnehmen und die Satteltaschen dazu nicht abnehmen. Die Koffer von Africa Queens kommen für mich nicht in Frage.

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße

    Dominik

    Hallo,


    ich bin Dominik von der Untermosel, 39 Jahre alt und fahre auf Grund von zwei Kindern, Haus und Frau nur sporadisch. Ich habe vor mir eine UGS für meine jährliche Tour und ein paar Feierabendrunden anzuschaffen. Mich interessieren reisetaugliche Umbauten, Scheibe, Satteltasche, Lenkererhöhung usw... Gereist wird ohne Sozius.


    Dieses Jahr soll es über Dänemark und Schweden nach Norwegen gehen. Nächstes Jahr stehen Österreich, Slowenien, Kroatien, Montenegro, Italien und die Schweiz auf der to do Liste.


    Für alle die behaupten das die G/S das falsche Reisemoped ist, ein bisschen unsicher bin ich schon🤔. Glaube aber, dass sie auf der Langstrecke komfortabler als meine TRX und als meine alte Buell ist. Die ganzen Reisedampfer finde ich alle ziemlich uncool...


    Vielen Dank für die Aufnahme!!!


    Grüße Dominik ✌🏻