Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Hallo aus LAN

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo

Ich will auch dabei sein.

Bin knapp 40 Jahre jung und fahre seit dem ich 18 bin. Hab schon 2 mal das Motorrad fahren aufgegeben. Bin schon ziemlich alles gefahren was es auf 2 Räder gibt.

Zur Zeit fahre ich eine 2006er R1200r und warte auf die Auslieferung meiner Racer.

Hab mich in die Karte eingetragen, falls Jemand aus der Nähe ist kann sich mal melden.

Schöne Grüße an alle.

SiegNatur

• Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier

Grüße aus dem Unterallgäu

Stefan

!! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

• Hallo Jan,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß und gute Fahrt mit deiner Racer wenn sie dann kommt.

Kannst ja dann mal Bilder hier posten. Hast du vor was dran zu ändern?

Ja, will ich.

Hab sie günstig bekommen, gefällt mir aber gar nicht so. Verkleidung weg, Gabelbrücke und Lenker von der Pure drauf.

Mehr dazu schreibe ich wenn ich sie habe.

• Hallo Jörg,

du antwortest hier auf die Vorstellung von bundyT, der kommt aus der Nähe von München...

In welcher Stadt bist du neu ? In Hamburg oder München ?

Einige Jungs vom Münchener Stammtisch werden wohl später beim Herbstfest von Motorrad Maier in Finsing sein...

Sonst einfach mal nach Stammtisch München hier im Forum suchen, da werden die Termine veröffentlicht wann der stattfindet.

Zu Hamburg kann ich wenig sagen. Ist eine grosse Stadt irgendwo im Norden...

Gruß

Stefan

• Moin Stefan, danke für die Info. Bin aus Hamburg nach München fest zugereist. Somit Münchener 😉😁.

Suche Gleichgesinnte für Ausfahrten und schNacken, wie wir im Norden sagen 😉

Wohne direkt in der City West end.

VG Jörg

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neu mit R Nine T 22

• Manta400
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      462