Respekt. Super wer es selbst kann. Da würde ich kneifen.
Dann wünsche ich dir das es trocken bleibt......
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Respekt. Super wer es selbst kann. Da würde ich kneifen.
Dann wünsche ich dir das es trocken bleibt......
Noch ein paar solcher Reparaturen und du hast mit dem gesparten Werkstattlohn ein neues Motorrad rausgewirtschaftet.
Gratuliere zur erfolgreichen Operation.
Auch meinen Glückwunsch zur Fehlerbehebung.
Ich denke immer nur, man kann nur dazu lernen.
Schön das es wieder geht (fährt).
Was hätte so etwas wohl in einer Fachwerkstatt gekostet ?
So etwas ähnliches habe ich beim Jeep. Da ist der Kurbelwellensimmering zweigeteilt und kann ohne Getriebeausbau gewechselt werden. Viel schneller als beim Boxer geht das aber auch nicht und es gibt ein erhebliches Risiko für Undichtigkeiten an den Stoßflächen.
Dafür muss aber die Ölwanne und das letzte Kurbelwellenlager runter?
So ist es, zusätzlich muss die Kurbelwelle insgesamt ein Stück abgesenkt werden, um den oberen Halbring montieren zu können. Also alle Lager müssen angefasst werden. Ganz ohne Schrauben geht es nicht, aber notfalls ohne Hebebühne.
So ist es, zusätzlich muss die Kurbelwelle insgesamt ein Stück abgesenkt werden, um den oberen Halbring montieren zu können. Also alle Lager müssen angefasst werden. Ganz ohne Schrauben geht es nicht, aber notfalls ohne Hebebühne.
Ich kenne das, habe ein paar Jahre die alten US Motoren überholt. Bei manchen wurde noch eine Dichtschnur in die Nut geklopft.