Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Hallo aus Franken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tja, jetzt bin ich in einem Forum das ich eigentlich nienichtnimmerniemals angeschaut hätte tja, denn !?!! ..... die Beste aller besten Ehefrauen (hüstl - keuch) hat sich einen reudigen bayrischen Dorfstrassenköter aus Berlin Spandau zugelegt. Als Domteur einer geschmeidigen englischen Raubkatze (Triumph Tiger 1050i) ist natürlich der Umstieg der Ehefrau von einer 675-er Street Triple nur schwer zu verkraften. Aber der Trend zum Zweitmotorrad schreitet ja bekanntlich auch beim anderen Geschlecht voran.

    Sei´s drum: Als Familienschrauber habe ich mich nun mal mit so einem seltsamen Minderzylindermotorrad in der Garage auseinander zu setzen. Die Ducati´s der beiden Söhne sind mittlerweile so grad noch annehmbar ohne das die Jungs enterbt wurden. Aber eine R nineT in grün und 716-er Option ...... mit einer dunklen Sonnenbrille kann man die Garage gerade noch betreten!

    Hoffe hier auch so viel nette Bekanntschaften zu machen wie im Tigerhome...... und nein ich grüße nur Dreizylinder um hier schon mal die richtige Grundstimmung mit verbrannter Erde zu erstellen ..... :-)


    Grüße aus dem Frankenland in der Nähe vom Lago di Dechsi


    Hägartiger

    Einmal editiert, zuletzt von haegartiger ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hey - viel Spaß hier.


    Die Tiger 1050 hatte ich auch mal..das 2012er Modell, allerdings hat die sehr wenig Emotionen in mir geweckt.


    Gruß, Uppercut

  • Meine ist BJ 2008 und hat mittlerweile 76000km auf der Uhr. Sie schnurrt und schnurrt und ......

  • Hallo Hägartiger,

    das ist aber lobenswert das Du dich für deine Frau opferst und dich hier im Forum anmeldest. 😉

    Viel Spaß beim stöbern und

    lass dich nicht überreden die T zu fahren. Kommst nur auf komische Gedanken :ablachen

  • Schreck lass nach, der Jürgen, hier um gottes Willen. Hast du am Pc jetzt auch die dunkle Sonnenbrille auf? Nicht das du ausversehen ein Foto öffnest wo so ein minderbemitteltes Fahrzeug mit nur 2 Zylindern und dann noch Hängetittenmäßig Dir förmlich ins Gesicht springt und Dir womöglich noch die Augen verbrennt.


    Lass dir gesagt sein, Glückwunsch an deine Frau. Gute Wahl :) also das Motorrad in erster Linie. Bei dir, naja, taugst ja zumindest dafür dich im Forum anzumelden und in der Garage zu schrauben ;)


    Vielleicht Spaß hier an Bord.


    Coffee

  • Hallo Hägartiger,


    Grüße aus Nürnberg an den Dechsendorfer Weiher.

    Ich fahre eine R nineT auch nur als Drittmotorrad neben einer BMW R 1250 GS und einer F 650 GS.

    LG

    Churchi666

  • .....ich glaub es nicht !!!!! Nichtmal hier hab ich Ruhe vor Dir !!!! Du bist doch auch eine Abtrünige. Ich petzte das mal hier ganz heftig das Du italienische Minderzylindermotorräder bewegt hast ! Naja so groß ist ja der Abstieg von 90 Grad V zu einem Boxer nun auch nicht......aber geschmeidiger Dreizylinder zu prötlprötlprötl ...... ich hoffe Birgit weis was sie sich da angetan hat. Der ältere Ductreiber war echt sauer weil ich auf Anweisung meiner Regierung die Soziusfußrastenrahmengeschichte abgebaut hab ..... nix mit Freundin zur Kathi ...hähä!

  • Hallo Jürgen,

    willkommen im Forum. Denk daran, wenn Du am Moped Deiner Frau schraubst, diese danach auch ausgiebig bewegst (ich meine das Moped:brauen).

    So kommst Du vielleicht zur Einsicht, dass die NineT auch für Dich was taugt!

    Taste the Darkside

  • Hallo Jürgen,


    einen Gruß aus Stein von mir. Und ein Hinweis....., Coffee bewegt nicht nur die 9T...., wie viele hier im Forum!


    Bei genügend Hubraum reichen eigentlich auch 2 Zylinder :rocker

    Es grüßt aus dem Frankenland, Uwe

  • .....ich glaub es nicht !!!!! Nichtmal hier hab ich Ruhe vor Dir !!!! Du bist doch auch eine Abtrünige. Ich petzte das mal hier ganz heftig das Du italienische Minderzylindermotorräder bewegt hast ! Naja so groß ist ja der Abstieg von 90 Grad V zu einem Boxer nun auch nicht......aber geschmeidiger Dreizylinder zu prötlprötlprötl ...... ich hoffe Birgit weis was sie sich da angetan hat. Der ältere Ductreiber war echt sauer weil ich auf Anweisung meiner Regierung die Soziusfußrastenrahmengeschichte abgebaut hab ..... nix mit Freundin zur Kathi ...hähä!

    Tja mein guter, abstieg oder Zusatzgerät das lasse ich jetzt mal dahin gestellt. Aber du solltest eines wissen, meine Monster bewege ich immer noch. Und dann ist da noch die Panigale die artgerecht auf dem Kringel bewegt wird. Der Boxer ist mein treues Arbeitsgerät. 24000 km im Jahr wollen ja auch anständig verteilt werden. Und wer braucht schon 3 Zylinder an einem Moped wenn es zwei auch tun ;) ich wette du bist mit deinem 3 nicht schneller wie ich hahaha.


    Ich habe aber dafür den besseren Sound und bin nicht so weichgespült unterwegs sondern mit „ Emotione „ grins.


    Du kannst dir deine triple noch so schön reden, sie wird halt niemals den charm und das Feuer einer 2 Zylinder haben ;)


    Lg coffee

  • BIST DU GEMEIN !!!! Ich geh jetzt in die Garage mich ordentlich ausheulen, Sturzbügel montieren, kleine Rahmendeckelchen von Desmoworld auf die unsinnigen Löcher im Rahmen schrauben und die Leergeorgelte Batterie nachladen (die Frau hat schon gefühlt hunderte Kilometer im Stand gefahren ..... )

  • Sturzbügel? Lass die weg, nehmen schräglagenfreiheit und dienen super zum aushebeln...nene. Batterie ist wichtig, noch wichtiger ist fahren, bei dem Wetterchen auch schon möglich ;)

  • Minderzylinder:ablachen als Goldwingfahrer sehe ich fast nur solche und meine 3 BMW zusammen kommen auch gerade mal auf 6 Zündkerzen. Du wirst es überleben....willkommen on board.



    Bikergruss

  • Ob 1, 2 oder 6 Zylinder, mit Sturbügel ohne Deckelchen. Ein Italo Bike oder nenn Japaner. Spielt alles keine Rolle.

    Hauptsache ist der Spaß am Fahren. Dieser Virus hat mich fast 40 Jahre fest im Griff.

    Euch Allen ne schöne Saison.


    Jürgen

  • Ich lach mich schlapp. Ich kenne da einen Harley-Fahrer, der hier im Forum unterwegs ist, weil seine Frau eine 9T Scrambler fährt. Und ich selbst, hab auch noch einen Tiger im “Käfig“, wenn auch nur den 800er. Ich kann beides verstehen und such mir das aus, was mir gerade mehr Spaß verspricht. Ich wünsche allzeit gute Fahrt. DLHzG

  • An die Frau dann herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und der 9T.

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus Liechtenstein 41

      • Tigerente
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      2,9k
      41
    3. Thysi

    1. Hallo R nine T Fans 20

      • laverda750
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      761
      20
    3. FrankH

    1. Grüße aus Luxemburg - Urban G/S 11

      • ADV67
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      349
      11
    3. enfroschn

    1. Gruß aus Bukarest 17

      • nanuk
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      499
      17
    3. MrMan

    1. Und noch ein Moselaner... 9

      • Dom
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      239
      9
    3. enfroschn