Beiträge von haegartiger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    :rockerDein Frau hat wohl den Durchblick bei euch. Bei dir warten wir mal ab.

    Kann ja noch werden.

    Willkommen und Grüsse an die Gattin.

    Ne, die Frau hat mittlerweile wieder einen eigenen Willen (....Mist....). Aber ich lasse sie mal, Hausfrieden und so, nach fast 30 Jahren "Ehekrieg" weis man als gut abgerichteter Ehemann wann man verloren hat :) ......du verstehst doch oder !?!!?

    Ist bloß ärgerlich wie das nagelneue Ding zusammengeschraubt war. Motor war beidseitig nicht am Rahmenunterzug verschraubt. Das Rahmenkonstrukt für die Soziafußrasten war nur lose angeschraubt (4x M8) bzw. die Schrauben waren festgeknallt ohne Ende (4x M6) ..... das gibt noch ein Gespräch mit dem momentan im Urlaub befindlichen Verkäufer! Unsere Triumph waren perfekt montiert und jede Schraube mit einem kleinen Prüfstrich oder wie man das sonst nennen mag gekennzeichnet. Ein Armutszeugniss für Berlin Spandau. Meine Tiger kam aus England, die Streeti aus Thailand.

    Hallo Jürgen,

    sei gegrüßt wenn auch nur als nineT Mechaniker. Da ich mal mit einem Jürgen gleichen Namens zur Schule gegangen bin, eine Frage. Warst Du in Erlangen auf der WvS RS?

    Beste Grüße

    Reinhard

    Hallo Reinhard

    Ja, von 1976 bis 1980 ....7ak bis 10ak mit einem H. Gäbler als Klassenlehrer, einem H. Seidl als Physiklehrer und der süßen Fr. Schuhmann von technisch Zeichnen ..... sag jetzt nicht Ühe :)

    Aber so nebenbei: Jürgen als Vorname ist ja wohl eher ein Sammelbegriff

    Tja mein guter, abstieg oder Zusatzgerät das lasse ich jetzt mal dahin gestellt. Aber du solltest eines wissen, meine Monster bewege ich immer noch. Und dann ist da noch die Panigale die artgerecht auf dem Kringel bewegt wird. Der Boxer ist mein treues Arbeitsgerät. 24000 km im Jahr wollen ja auch anständig verteilt werden. Und wer braucht schon 3 Zylinder an einem Moped wenn es zwei auch tun ;) ich wette du bist mit deinem 3 nicht schneller wie ich hahaha.

    Ich habe aber dafür den besseren Sound und bin nicht so weichgespült unterwegs sondern mit „ Emotione „ grins.

    Du kannst dir deine triple noch so schön reden, sie wird halt niemals den charm und das Feuer einer 2 Zylinder haben ;)

    Lg coffee

    BIST DU GEMEIN !!!! Ich geh jetzt in die Garage mich ordentlich ausheulen, Sturzbügel montieren, kleine Rahmendeckelchen von Desmoworld auf die unsinnigen Löcher im Rahmen schrauben und die Leergeorgelte Batterie nachladen (die Frau hat schon gefühlt hunderte Kilometer im Stand gefahren ..... )

    .....ich glaub es nicht !!!!! Nichtmal hier hab ich Ruhe vor Dir !!!! Du bist doch auch eine Abtrünige. Ich petzte das mal hier ganz heftig das Du italienische Minderzylindermotorräder bewegt hast ! Naja so groß ist ja der Abstieg von 90 Grad V zu einem Boxer nun auch nicht......aber geschmeidiger Dreizylinder zu prötlprötlprötl ...... ich hoffe Birgit weis was sie sich da angetan hat. Der ältere Ductreiber war echt sauer weil ich auf Anweisung meiner Regierung die Soziusfußrastenrahmengeschichte abgebaut hab ..... nix mit Freundin zur Kathi ...hähä!

    Tja, jetzt bin ich in einem Forum das ich eigentlich nienichtnimmerniemals angeschaut hätte tja, denn !?!! ..... die Beste aller besten Ehefrauen (hüstl - keuch) hat sich einen reudigen bayrischen Dorfstrassenköter aus Berlin Spandau zugelegt. Als Domteur einer geschmeidigen englischen Raubkatze (Triumph Tiger 1050i) ist natürlich der Umstieg der Ehefrau von einer 675-er Street Triple nur schwer zu verkraften. Aber der Trend zum Zweitmotorrad schreitet ja bekanntlich auch beim anderen Geschlecht voran.

    Sei´s drum: Als Familienschrauber habe ich mich nun mal mit so einem seltsamen Minderzylindermotorrad in der Garage auseinander zu setzen. Die Ducati´s der beiden Söhne sind mittlerweile so grad noch annehmbar ohne das die Jungs enterbt wurden. Aber eine R nineT in grün und 716-er Option ...... mit einer dunklen Sonnenbrille kann man die Garage gerade noch betreten!

    Hoffe hier auch so viel nette Bekanntschaften zu machen wie im Tigerhome...... und nein ich grüße nur Dreizylinder um hier schon mal die richtige Grundstimmung mit verbrannter Erde zu erstellen ..... :)

    Grüße aus dem Frankenland in der Nähe vom Lago di Dechsi

    Hägartiger