Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und Willkommen, auch wenn der Rest etwas spärlich ausfällt im "Stell dich doch vor"

    Hast du nun schon eine Racer? oder wird dies noch? schon bestellt?......? :denk

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan

  • Hallo Zusammen,

    sorry, meine Vorstellung nun etwas ausführlicher.

    Gehe jetzt stramm auf die 60 zu und mein Herz hängt schon immer an italienische Mopeds. Fahre im Jahr zwischen 6-7 tsd. Kilometer, also am Wochenende Haustrecke hier im Münsterland und in der Woche ab und zu mal zum Abschalten vom Job. Eine Tour im Jahr über 3-5 Tage und im unregelmäßigen Rhythmus auf die IOM (Sucht), nächstes mal 2020.:mega

    Meine Mopedkollegen haben alle schon längst umgesattelt aber auf Multistrada oder GS usw. habe ich noch keine Lust. Es immer so gewesen, Garage auf und das Herz muss aufgehen so wie schon so viele Jahre bei meiner nun 25 Jahre alten Ducati 900 Super Light, Foto im Anhang.

    Auch Andere bauen schöne Bikes und eines davon eben der - Racer.

    Bin den Racer im letzten Jahr gefahren und die Sitzposition war mörderisch, mir zu extrem. Achtung: Obwohl von Schnitzer ein Lenkerumbau verbaut war, was ich aber erst nach der Probefahrt erfahren habe. Allerdings hatte man vergessen, die Stummel ganz nach oben zustellen!

    Die neue Saison steht vor der Tür und der Racer spukt wieder in meinem Kopf herum, zumal sich der Preis auch weiter nach unten bewegt hat.

    • Racer oder doch die neue Supersport von Ducati oder eventuell eine R1200S?

    Aber als erstes: Bekommt man den Racer wirklich entspannter? Und wenn ja, welcher Lenkerumbau bringt es?

    Freue mich auch eure Kommentare.

    Gruß Hans

  • Hallo Zusammen,

    erfahre gerade von Hartmut, das ich - Hier keine Fragen stellen kann bzw. keine Antworten erhalte.

    Hatte gestern unter - Technik Lenker usw. im Prinzip die gleiche Frage gestellt.

    Bitte dann dort antworten. Danke!

    LG Hans