Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Spieglein, Spieglein...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also um ehrlich zu sein verstehe ich gerade mal garnix :0plan


    Schellen der racer ohne Loch?

    Was ist überhaupt was, wofür und von wem?


    Ich möchte doch nur wissen was ich alles brauche und von wem in die Spiegel zu montieren....:brauen

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Also um ehrlich zu sein verstehe ich gerade mal garnix :0plan



    Ich möchte doch nur wissen was ich alles brauche und von wem in die Spiegel zu montieren....:brauen

    Dann zieh dir ein paar von den unzähligen Spiegel Themen rein, die sind äußerst Hilfreich .:lachen

  • So!

    Heute die Teile von Desmoworld bekommen und direkt verbaut.

    Sehen sehr gut aus. Hatte mit M12 Schraube bestellt und es hat alles am Originallenker gefunzt.

    Die Cafe-Spiegel sehen gut und ich sehe meines Erachtens mehr nach hinten, da die Arme nicht mehr im Weg sind.

    Hallo Steffen,

    welche Lenkerendenabschlüsse hast du denn genau bestellt?


    Grüße,

    Rolf

  • Hallo Rolf,


    ich habe diese genommen: https://www.desmoworld.com/des…dspiegel-basic-2551?c=829


    Desweiteren mit M12 Schraube, ohne Lenkerüberstand und für meine motogadget-Spiegel.

    Es gibt aber auch noch Versionen in Midline und Longline. Bei diesen rutscht die Spiegelbefestigung einfach nur weiter nach außen (für größere Hände?). Das geht auch ganz gut aus den Bildern hervor.


    Und als Verschluß für die dann offenen Löcher der Original Spiegel gibt es von Highsider schwarze Abdeckkappen, welche mit Gummi-O-Ring einfach eingedrückt werden und alles abdichten.


    War am WE sehr zufrieden mit den Spiegeln und der rückwärtigen Sicht!


    Grüße

    Steffen

    Gruß

    Steffen

    :bier

  • Auf Wunsch für DerTobi

    hier nochmal Bilder von denen Racer Schellen an der Scrambler:

  • Vielen lieben Dank!
    Nun werde ich dann auch mal meine Bestellung tätigen!
    Sieht so wirklich mehr als sauber und ordentlich aus!

  • Keine Ahnung, ob man hier neue Themen aufmacht oder sich, wie ich gerade, an vorhandene anhängt.


    Ich habe mich in die Rizoma Drift verguckt. Nur offensichtlich gibt's die nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wo ich die doch noch finden kann. Suche in der Bucht läuft natürlich.


    Oder gibt's ähnlich hübsche mit diesem eleganten Schwung?


    Freu mich auf eure Hilfe.


    Yewa

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

  • Ja. Hast du da einen Link hin?

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gibt's nicht mehr... Das ist ja das Problem.

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

  • Aber vielen Dank für den Link!

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

  • Bei bikespartshop scheinen die noch lieferbar zu sein. Ich habe mal eine Anfrage gestartet, ob für die 90 noch was gebraucht wird, Adapter oder so.


    Danke dir!

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neues Federbein....Ich hab's auch gemacht 500

      • lutzepc
    2. Antworten
      500
      Zugriffe
      24k
      500
    3. Rainer

    1. Projekt R nineT Racer - oder ich baue sie mir so, wie BMW sie leider nie gemacht hat. 72

      • Bernhard
    2. Antworten
      72
      Zugriffe
      2,8k
      72
    3. Bernhard

    1. Umbauten aus aller Welt 4,7k

      • 9T
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      560k
      4,7k
    3. 9T

    1. Racer Umbau geplant- Tipps? 94

      • Maxo
    2. Antworten
      94
      Zugriffe
      5,9k
      94
    3. bundyT

    1. Positionslicht 44

      • Geiselh
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      3,8k
      44
    3. Eifelpony