Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Ein neues Nordlicht leuchtet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin. Mein Name ist Ernst, allerdings bin ich mit deutlich unter 60 jünger, als er vermuten lässt. Nach fast 30 Jahren HD, unterbrochen von wenigen BMW, Triumph und Moto Guzzi, bin ich nun bei einer R Ninet Pure gelandet. Nach den ersten 400 Kilometern bin ich ziemlich begeistert. Was das Ding noch kann, ausser herrlich smooth durch die norddeutsche Tiefebene zu cruisen, werde ich Ende August im Vinschgau ausprobieren. Ich freue mich hier über einen angenehmen Austausch in der Zukunft.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Willkommen aus dem Pott und allzeit gute Fahrt mit deiner Pure.

    Wir sind alle dick unter 60 wenn wir auf dem BMW Bock sitzen. :lachen:rocker:bier

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Hallo Ernst,

    Gute Wahl die Pure und herzlich Willkommen :daumen-hoch



    Sonnige Grüsse aussem Sauerland

  • Doch, schon! Aber wir machen halt viel Sport. Z.B. Klotschießen und Krabbenpulen. Außerdem Schlickrutschen , Torfstechen, usw.. :muckis

    Naja, und Du weißt ja sicherlich auch, was man über gute Hähne sagt.:schmunzeln

    Gruß

    Thomas


    *Nich dran fummeln, wenn`t löppt!*

    Einmal editiert, zuletzt von NordwestTom ()

  • Ja, jeder weiß das!


    "ein guter Ficker wird immer dicker"

  • Ja, jeder weiß das!


    "ein guter Ficker wird immer dicker"

    ..... für solche Worte gab es früher ein Karateschlag vom Alten in die Fresse....ja ja die gute Alte Zeit...


    Grüße.....:bier

  • Das Frankenland grüßt nach Hamburg! Willkommen und fröhliches Blubbern mit deiner nineT:toeff:toeff

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

  • Stimmt.

    Du bist "Dick und Doof" im Singular. In einer Person sozusagen.

    Ach Lästermäulchen, hast Du Dein Dilirium tremens denn immer noch nicht überwunden? :ablachen

    Du vereinst zwei nicht reale Personen? Hat Dich schlimm erwischt was?

    Du könntest mir fast leidtun, aber irgendwie hat Deine Obsession auch was amüsantes!

    Freue mich schon auf weitere Einwürfe von Dir.;)


    Gute Besserung!

    Gruß

    Thomas


    *Nich dran fummeln, wenn`t löppt!*

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Grüße von der Leine/ Hannover 29

      • ErniC
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      454
      29
    3. ErniC

    1. Ein neuer von der Nordseeküste 12

      • CarstesRNineT
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      330
      12
    3. CarstesRNineT

    1. Neu im Team 3

      • Klangwelt
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      185
      3
    3. Dayunight

    1. Neuer aus Wien 7

      • armbrcle
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      182
      7
    3. grooveboxxer

    1. Glückauf aus dem Ruhrgebiet 9

      • Pa.Scha
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      330
      9
    3. Dayunight