Beiträge von Pachi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Leute,

    Wie sieht es denn eigentlich mit der ehemaligen Spiegelaufnahme aus? Was macht ihr denn damit?

    Ich interessiere mich auch für solche Spiegel. Mir hatte jemand bei BMW gesagt, dass man dafür die Blöcke von der K1200 nehmen könnte, weil dort keine Spiegelaufnahme bei ist. Hat da jemand Erfahrung?

    Ein herzliches Hallo aus dem beschaulichen Pott. Ich heiße Jörg und bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer einer Scrambler. Nach 10 Jahren Motorradabstinenz wurde es dringend Zeit. Im letzten halben Jahr habe ich geschaut was es derzeit für Motorräder gibt. Als ich die Scrambler sah war mir allerdings klar, dass ich keine andere haben mag. Bisher bin ich auch mehr als begeistert. :herz