Beiträge von DerTobi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also um ehrlich zu sein verstehe ich gerade mal garnix :0plan

    Schellen der racer ohne Loch?

    Was ist überhaupt was, wofür und von wem?

    Ich möchte doch nur wissen was ich alles brauche und von wem in die Spiegel zu montieren....:brauen

    Hey wostef!

    Dass sieht ja mal wirklich mehr als schick aus!

    Die Spiegel habe ich auch schon seit geraumer Zeit im Blick, aber durch dich nun definitiv die Bestätigung erhalten die ich gesucht habe!

    Welche Teile hast du denn nun alle bestellt und vor allem bei wem um die lenkerendenblinker zu montieren??

    Kann man die originalen Lenkerendenabschlüsse der Nine t nicht mehr verwenden?

    Und kannst du noch mal ein Bild von der Front, also von vorne machen??

    Schon mal danke im Voraus!

    Moin Moin!

    Nach einem kleinen Intermezzo mit ner Supersportler und einer etwas längeren Affäre mit einer Harley Davidson hat es mich nun auf eine BMW verschlagen.
    Da ich auch mal wieder in Kurven durch Kreisverkehre fahren wollte und nicht immer nur gerade aus rüber freue ich mich doch wirklich sehr die Entscheidung getroffen zu haben mir eine R Nine T zu zulegen.

    Ich bin Tobi, 31 Jahre und komme aus dem schönen Greven nähe Münster. Wenn nun alles gut läuft kann ich meine Mopede Morgen abholen und passend zum langen Wochenende eine Runde fahren.....
    Aber da wir ja realistisch sind, wirds wohl eher Freitag was werden!

    Freue mich auf viele schöne gleichgesinnte Unterhaltungen und einen regen Austausch!

    Kommt vielleicht auch einer von euch aus dieser Ecke??
    Wäre ja wirklich mehr als fantastisch