Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Handprotekoren / Barkbusters - der Winter kommt...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin!


    Nachdem ich im Sommer auf die LSL Clubman-Spiegel umgerüstet habe, wollte ich jetzt meine transparenten Wunderlich Handprotektoren anbauen... wird ja kalt langsam. Leider ist die Spiegelaufnahme Teil der Befestigung und die ist anders, als bei den Originalen. Will sagen, die lassen sich nicht mehr benutzen, es sei denn ich baue neue Halterung. Kann ich nicht...


    Auf der Suche nach Ersatz bin ich über diese Seite gestolpert: https://www.offroad-kontor.de/hersteller/barkbusters/


    Dort habe ich mit dann Barkbusters bestellt und gestern innerhalb von 20 Minuten verbaut, wobei ich mich schon doof angestellt habe. Geht also flott und sieht gut aus. Der schwarze Teil des Protektoren lässt sich hoch oder tief befestigen. Meiner ist oben, weil ich maximalen Wetterschutz haben will.


    Das diese Dinger im Gegensatz zu denen von Wunderlich durch den Alubügel auch noch echten Schutz liefern, ist natürlich super, sollte ich im CityDjungel mal vom rechten Weg abkommen. Man kauft übrigens die Halter separat und kann bei den Kunststoffschalen aus diversen Farben und Arten wählen (Farben und Varianten).


    Hier zwei Dämmerungsbilder:


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ahoi


    ED

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Wenn Du den Schriftzug entfernen kannst, nimmst Du dann einen St. Pauli Aufkleber :brauen?

    Taste the Darkside

    Einmal editiert, zuletzt von Jupp ()

  • Ja, ja... Aufkleber auf dem Auto habe ich nicht, aber ich mag es "anders", insofern ist sowohl die Gabel der BMW, als auch meines Cafe Racers bunt geschmückt.

    Der rote ist von der Isle of Man auf der ich dieses Jahr zu den Rennen war. Ein Trip, den jeder machen sollte! Eine tolle Reise war das (Hamburg-Amsterdam-Newcastle-Heysham-Douglas und zurück).


    Die anderen sind von Touren & Typen.


    Der FC St Pauli könnte u.a. auf den Handguards landen, stimmt! Gute Idee! :daumen-hoch

  • zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! Alleine, was aus der RNineT alles gemacht wird ist genial, aber in keinem Fall immer mein Ding.... wie das so is...


    Ahoi von der Waterkant und hier ein Bild der anderen bunten Mühle


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Endschalldämpfer im klassischen Look gesucht 44

      • Bernhard
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      1,8k
      44
    3. dacruso

    1. Neues Federbein....Ich hab's auch gemacht 438

      • lutzepc
    2. Antworten
      438
      Zugriffe
      21k
      438
    3. Neues Nordlicht

    1. Federbeinwechsel 43

      • hardholgi
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      2,4k
      43
    3. Juergen S

    1. Die Resi 91

      • Yewa
    2. Antworten
      91
      Zugriffe
      5,7k
      91
    3. Yewa

    1. Umbauten aus aller Welt 4,5k

      • 9T
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      547k
      4,5k
    3. dacruso