Handprotekoren / Barkbusters - der Winter kommt...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin!

    Nachdem ich im Sommer auf die LSL Clubman-Spiegel umgerüstet habe, wollte ich jetzt meine transparenten Wunderlich Handprotektoren anbauen... wird ja kalt langsam. Leider ist die Spiegelaufnahme Teil der Befestigung und die ist anders, als bei den Originalen. Will sagen, die lassen sich nicht mehr benutzen, es sei denn ich baue neue Halterung. Kann ich nicht...

    Auf der Suche nach Ersatz bin ich über diese Seite gestolpert: https://www.offroad-kontor.de/hersteller/barkbusters/

    Dort habe ich mit dann Barkbusters bestellt und gestern innerhalb von 20 Minuten verbaut, wobei ich mich schon doof angestellt habe. Geht also flott und sieht gut aus. Der schwarze Teil des Protektoren lässt sich hoch oder tief befestigen. Meiner ist oben, weil ich maximalen Wetterschutz haben will.

    Das diese Dinger im Gegensatz zu denen von Wunderlich durch den Alubügel auch noch echten Schutz liefern, ist natürlich super, sollte ich im CityDjungel mal vom rechten Weg abkommen. Man kauft übrigens die Halter separat und kann bei den Kunststoffschalen aus diversen Farben und Arten wählen (Farben und Varianten).

    Hier zwei Dämmerungsbilder:

    Barkbusters1.jpg

    Barkbusters2.jpg

    Ahoi

    ED

  • Ja, ja... Aufkleber auf dem Auto habe ich nicht, aber ich mag es "anders", insofern ist sowohl die Gabel der BMW, als auch meines Cafe Racers bunt geschmückt.

    Der rote ist von der Isle of Man auf der ich dieses Jahr zu den Rennen war. Ein Trip, den jeder machen sollte! Eine tolle Reise war das (Hamburg-Amsterdam-Newcastle-Heysham-Douglas und zurück).

    Die anderen sind von Touren & Typen.

    Der FC St Pauli könnte u.a. auf den Handguards landen, stimmt! Gute Idee! :daumen-hoch