Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

R Ninet 2017er Upside Downgabel Hersteller

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo erstmal und Servus,


    Ich weiss, Fahrwerkthemen gibt es schon einige aber ich finde nichts zu meiner Frage daher dachte ich mal ich schreib ein neues Thema.


    Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer R Nine T Vintage Club Sport mit Akrapovic Auspuff. Habe das gute Stück vom Händler mit 1 KM gekauft da sie ein Messeaussteller war. So nachdem ich jetzt 20 Jahre nimmer gefahren bin ( vorher ZXR400 und danach eine ZX 6R ) hab ich mich jetzt für was anständiges entschieden und bin begeistert ( hab auch keine Vergleichsmöglichkeiten mehr :lachen zu lange her) . Der Sound!! Weltklasse :rocker nix im Topf ausser ein Loch bis zum Kat an meiner ZXR400 klang so ein Racingtopf:lachen. Nachdem ich jetzt das Fahrwerk erstmal auf mich Grundeingestellt habe würde ich jetzt nach 40KM:lachen mal sagen I.O. Ich wiege 70 KG ohne Mopedklamotten und bin eigentlich fast zu leicht für das Federbein aber da ich das Moped nicht mehr hergeben werde ist genug zeit das noch zu ändern. Jetzt aber mal ne Frage zur Gabel !! Öhlins sind das ja keine weil jeder sagt ( oh hast Öhlins dran).

    Welcher Hersteller baut den die für BMW ?? Und was auch nicht in der BA steht ist das einstellen der Federvorspannung der Gabel!! Nur das einstellen der Zug-Druckstufendämpfung!! oder hab ich das überlesen?

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • ok mist vor lauter Buchstaben die Wörter nicht gesehen. Stimmt hatte es die ganze zeit vor Augen und nicht gesehen.


    Mein Fehler. Aber der Hersteller der Gabeln würde mich noch interessieren.


    Gruß Mark

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. USB-Steckdose wo anschließen? 100

      • Herta
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      6,9k
      100
    3. dacruso

    1. Plötzlich Motor aus und Warnblinker an 1

      • NINE-T-242
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      33
      1
    3. Bruuuuumm

    1. ungeklärter Leistungsverlust von ca. 15-20 PS - Hänger bei ca. 4200 und 6000 U/min

      • de-sonnig-klaus
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
    1. Keine Steckdose für Navi? 29

      • jobeki
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      6,9k
      29
    3. Option719

    1. Wie Lenker vermessen? 11

      • nineT-mile
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      293
      11
    3. nineT-mile