Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Scrambler: Star im neuen „Mission Impossible“-Film

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin!


    Die Scrambler dient im neuen Action Movie „Mission Impossible“ als geiles Flucht Bike. Zwar hat man leider den knorzig knackigen Boxer Sound mit einem luschig prolligen 4-Zyl. übertüncht, aber die Version mit dem kurzen Heck kommt gut:


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bikergruß, Scr.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Na ja, die Stunts sind teilweise mit einem anderen Moped gemacht, was ein wenig auf NineT verändert wurde. Schlimmer finde ich den Typen, der das Teil bewegt!

    Warum musste der Steve McQueen ins Gras beißen! Der wäre der richtige für eine NineT!


    Hier die nach gebastelte NineT!

    Taste the Darkside

    2 Mal editiert, zuletzt von Jupp ()

  • Bin kein Fan von ihm, aber dass er die meisten Stunts selber macht, nötigt mir großen Respekt ab. Allein die Geschichte mit dem A400

    im letzten Film ist sehr außergewöhnlich. Und Moped fahren kann er auch!

    Gruß

    Thomas


    *Nich dran fummeln, wenn`t löppt!*

    Einmal editiert, zuletzt von NordwestTom ()

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ohne Aktivkohlefilter... 33

      • Desperados08
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      3,1k
      33
    3. 911Turbo

    1. Speichenräder = 17 Zoll Vorderrad an der Scrambler 40

      • Chris2206
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      1,7k
      40
    3. nexus