Scrambler: Star im neuen „Mission Impossible“-Film

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin!

    Die Scrambler dient im neuen Action Movie „Mission Impossible“ als geiles Flucht Bike. Zwar hat man leider den knorzig knackigen Boxer Sound mit einem luschig prolligen 4-Zyl. übertüncht, aber die Version mit dem kurzen Heck kommt gut:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bikergruß, Scr.

  • Bin kein Fan von ihm, aber dass er die meisten Stunts selber macht, nötigt mir großen Respekt ab. Allein die Geschichte mit dem A400

    im letzten Film ist sehr außergewöhnlich. Und Moped fahren kann er auch!

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

    Einmal editiert, zuletzt von Tom (11. August 2018 um 20:32)