Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

ctek Ladezustandsanzeige blinkt schnell

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    seitdem meine NineT letzte Woche rund ne halbe Stunde unter einem Wolkenbruch stand spinnt irgendwie scheinbar die Ladezustandsanzeige meines ctek-Ladegerätes. Direkt nach dem Schutt blinkte die grüne LED schnell. Zuhause angekommen war die Anzeige komplett aus. Ladegerät angehangen, normal geladen, alles super. Seit dem war die grüne led komplett aus. Ich dachte, dass die led defekt ist. Heute blinkt plötzlich die rote led schnell. Sie springt aber ganz normal an. Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?

    greetz Marco :rocker
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Pillepalle. Wenn deine R9T gut startet ist alles okay. Wenn dein Ladegerät blinkt hat es bestimmt einen Defekt

    Kleiner Tipp, häng deine Batterie nicht immer An das Ladegerät, es stresst sie nur und macht sie schneller tot

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ich hatte sie in der Vergangenheit eigentlich nur dann angeschlossen, wenn der Ladezustand von orange auf rot wechselte. Also m.E. nicht zu oft. Das mit dem Kriechstrom könnte durchaus sein. Muss ich mal danach schauen.

    greetz Marco :rocker
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hatte sie in der Vergangenheit eigentlich nur dann angeschlossen, wenn der Ladezustand von orange auf rot wechselte. Also m.E. nicht zu oft. Das mit dem Kriechstrom könnte durchaus sein. Muss ich mal danach schauen.

    Pressluft hilft....

    ....und die Erde dreht sich weiter

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Scrambler "hoppelt" um 70 km/h - BMW ratlos - ich auch 170

      • nineT-mile
    2. Antworten
      170
      Zugriffe
      8,1k
      170
    3. Rainer

    1. USB-Steckdose wo anschließen? 73

      • Herta
    2. Antworten
      73
      Zugriffe
      4k
      73
    3. gammlef

    1. Gabelbeine verspannt - wie lösen? (Scrambler-Telegabel 125 mm) 100

      • nineT-mile
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      5,2k
      100
    3. nineT-mile

    1. BMW R nineT Kaufberatung 4

      • Suedstadler
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      122
      4
    3. NordwestTom

    1. Tankfolie anbringen lassen 1

      • Pepeto
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      139
      1
    3. Nine T poldi