Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Supermoto Radsatz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo Gemeinde

Möchte meine Urban GS einen 17 Zoll Speichenradsatz gönnen 3,5 und 5,5 Zoll...

Passt dies Plug und Play, oder was muss ich beachten?

Lg Marcel

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Hah! Das würde mich auch interessieren. Finde die Urban hat eh was Supermotohaftes^^

Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

• Die Räder aus dem BMW Zubehörkatalog müssten doch passen?

Für die Pure und Racer passen diese, aber die Urban ist nicht als passend vermerkt.

Was meinen die Spezis unter euch? Gabel, Bremsen ist ja alles baugleich...

Siehe Seite 15 https://www.bmw-motorrad.ch/co…f.asset.1503663804992.pdf

Lg Marcel

• Könnt mir vorstellen das es einen Spurversatz gibt bei 5,5 Zoll hinten. Aber tatsächlich gemacht hat das hier wohl noch keiner. Find die Idee aber cool.

• Gibt es Gründe, dass das ABS bei der Pure oder Racer anders Regelt, da diese ein 17 zoll Vorderrad haben?

lg marcel

• Hallo Marcel,

Super Moto ist immer ein guter Gedanke👍

Ich hab die Nine T Scrambler als Neufahrzeug bei der BMW Niederlassung in Kassel gesehen. War mit der Option „Tieferlegung“ ausgestattet. Hatte ein 17“- Speichen-Vorderrad mit Pirelli MT 60 RS drauf! Hinten sowieso 17“. Geniale Optik!

LG Günter

• Hallo Marcel,

das von Dir gestartete Thema „Urban G/S und Supermoto „ ging nach meinem Post leider nicht mehr weiter; hast Du noch etwas in der Richtung unternommen? Ich frage nach, weil mich das Supermoto Thema auch nicht los lässt, hab nur keine Lust mehr auf die hohen SuMo-Geräte von KTM etc.

Fahre aber voll auf meine Urban ab...👍😁

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. FENOUIL WINDSCHUTZSCHEIBENVERLÄNGERUNG von UnitGarage - Erfahrungen ?

• thor2211
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      231