Beiträge von luftikus177

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hab mir noch vor Weihnachten den Wisent 5000 von Bauhaus abgeholt. Kostete ca. 190 €

    Ist schon mein zweiter von dem Modell, ist robust, abschließbar, 7 Schubladen. Das Werkzeug, das dabei ist, werfen die Nobelschröders wahrscheinlich in die Tonne, ist nix besonderes, aber z.T. auch gar nicht soo schlecht.

    Meine Empfehlung, wenns nicht so teuer sein soll...

    Ist ab und zu im Angebot für 199 € (bei 19%...)

    https://www.bauhaus.info/werkstattwaege…earch=werkstatt

    GG

    Hallo Marcel,

    das von Dir gestartete Thema „Urban G/S und Supermoto „ ging nach meinem Post leider nicht mehr weiter; hast Du noch etwas in der Richtung unternommen? Ich frage nach, weil mich das Supermoto Thema auch nicht los lässt, hab nur keine Lust mehr auf die hohen SuMo-Geräte von KTM etc.

    Fahre aber voll auf meine Urban ab...👍😁

    Hallo Marcel,

    Super Moto ist immer ein guter Gedanke👍

    Ich hab die Nine T Scrambler als Neufahrzeug bei der BMW Niederlassung in Kassel gesehen. War mit der Option „Tieferlegung“ ausgestattet. Hatte ein 17“- Speichen-Vorderrad mit Pirelli MT 60 RS drauf! Hinten sowieso 17“. Geniale Optik!

    LG Günter