Koffer für Urban GS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach dem ich den ersten 2 tägigen Ausflug hinter mir hatte kam der Wunsch nach Koffern wieder auf. . .

    Hatte mich erstmal für eine Satteltasche von Büse entschieden. Gut, günstig, Platz. Da ich aber kein Karate ‚kid‘ bin ist das aufsteigen mit unter recht abenteuerlich bzw lustig mit an zu sehen 😂.

    Vor der Anschaffung der Tasche war ich eigentlich schon bei Koffern, habe die aber aus kosten Gründen ‚gestrichen‘. OK dann jetzt wieder auf’s neue. Vorgabe: es müssen 1-2 A4 Ordner platz finden und Wechsel Kleidung für 3-4 Tage. Die Halterung muss schnell zu demontieren sein.

    - Die Koffer/Taschen von Wunderlich haben ja nur Handtaschen Größe. - Super schnell zu demontieren

    - H&B Taschen bzw Koffer z.B. Orbit werden mit Außenmaßen angegeben und passen für mich optisch nicht wirklich. - Schnell zu demontieren, dezenter Halter.

    - Die Koffer von African Queens waren mir zu groß. - Große Koffer, Massive Halterung. Aufwendige Demontage der Halterung.

    Aktueller Stand:

    - Koffer von Kappa 31L

    - Halter H&B C-Bow