Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Welche Seitentaschen / Koffer habt ihr and euer URBAN

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    komme von der 1200 LC zur ninet g/s urban. Habe noch kein vernünftiges Gepäcksystem gefunden. bei den SW Motech oder Wunderlich Seitentaschen ist das Volumen zu klein.

    Zeigt mir eure Lösungen. Schon vorab Danke dafür.

    Grüße

    Helmes :denk

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo,

    ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem guten Sytem.

    Bisher gibt es da nur Holan und Hepko Becker, die einen Träger für Koffe anbieten.

    HB traue ich nicht so viel zu. Holan ist nicht gerade günstig. Aber nit sicherheit Reisetauglich.

    Vielleicht findest du ja noch was Neues.


    Gruss Carsten

  • Auf der Suche nach Packtaschen, bin ich im Keller auf die Fahrradtaschen der Frau gestoßen.

    Innen mit Alu-Blech verstärkt und an SW Motech Träger geschraubt.

    Heute erste Probefahrt, alles fest.

    Abstand zum Auspuf, zwei Finger, wir werden sehen.

    Morgen ist die rechte Seite an der Reihe.

    Dateien

    • IMG_6991.JPG

      (193,17 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6990.JPG

      (100,13 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6992.JPG

      (236,13 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich nutze die wunderlichen Seitentaschen und den Rizoma Gepäckträger mit einer Ledertasche. Hierin habe ich meine Regenbekleidung drei paar Handschuhe, und eine Wasserfeste Touringhose von BMW mit Latz und Protektoren untergebracht.

    Einkäufe, wie Gyrosteller u.ä., kommen auf den Tankgepäckträger von Unitgarage.

    Sonstiges Tourengepäck nehme ich in einer Rolle auf dem Soziussitz mit.

    Hat den Vorteil, dass man mein Heck nicht sieht :bierBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • .... René, die Taschen von Wundermilch sehen echt richtig gut aus der kleinen!


    Ich hab übrigens holan Träger und da kommen nächsten Monat enduristan monsoon dran. Also ähnlich wie horte Linn. Grund ist vor allem Gewicht. Alubüxen wiegen allein schon einige Kilos

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schriftzug Nine T für Ansaugschnorchel 175

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      175
      Zugriffe
      18k
      175
    3. bikermädel

    1. BMW Lenkererhöhung 20mm - schlechte Paßform?! 12

      • MichelT
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      530
      12
    3. Sven

    1. Zylinderschutz 8

      • Cruiser
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      803
      8
    3. HAKOGAKO

    1. Öleinfüllschraube 28

      • Mutzi
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      957
      28
    3. PapaMike