Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

LED Bremslicht -> Fehler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hello,


    Habe ein Highsider-Stripe verbaut und die Bremsfunktion ist intakt und funktioniert. Standlicht + KZH-Beleuchtung bleiben nach dem Funktionstest beim Starten aus.

    Nun habe ich gesehen, dass die Standlichtbirne vorne defekt ist. Kann das der Grund sein?


    Gruss

    Beni

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Danke für die schnelle Antwort :) Da bin ich froh; hab nochmals die ganze Verkabelung neu gemacht, durchgemessen und "trocken" getestet - hat natürlich funktioniert, weshalb ich ins grübeln kam.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reifen - Steuergerät 2

      • Eifelpony
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      181
      2
    3. Eifelpony

    1. PROJEKT Repro Befestigungsklammer für Scheinwerferring 203

      • Zeh-a
    2. Antworten
      203
      Zugriffe
      8,1k
      203
    3. Jupp 9T

    1. Klappensteuerung 240

      • Mr. Bones
    2. Antworten
      240
      Zugriffe
      33k
      240
    3. HWolf

    1. ASR - was kann es und was kann es nicht 1

      • RS Muc
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      311
      1
    3. René G

    1. Batterieladegerät direkt an der Batterie anschließen ?? 309

      • urbanadler
    2. Antworten
      309
      Zugriffe
      12k
      309
    3. Beamer70