Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Eine weitere Urban G/S

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach zusammen,


    ich heiße Marco, bin 43 Jahre jung und wohne im schönen Mittelrheintal.


    Das 9-T Boxerfieber hat mich 2016 in Form der Ur-Nine-t gepackt und mich bis dato nicht
    mehr losgelassen.
    Aktuell fahre ich eine Urban G/S die ich, wie wahrscheinlich das viele von Euch vor mir getan haben, jetzt meinen
    Bedürfnissen anpassen werde.
    Bilder folgen selbstverständlich in Kürze.


    Soviel vorab erstmal von mir.....Euch allen eine sonnige und knitterfreie Saison 18`und vielleicht sieht man sich
    ja mal auf der Bahn.....


    In diesem Sinne
    LG
    Marco


    Ps: freue mich auf freundschaftliche und informative Konversationen :daumen-hoch

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • so wenige sind wir doch gar nicht :-)
    vielleicht fahren die scramblerowner halt mehr und haben deshalb weniger zeit zu chatten..... :D


    Gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • oh sorry, leider falsch gepostet bzw falsch gelesen, schnell mal die letzte Viertelstunde zurückspulen....


    und eine Korrektur meines Beitrags: vielleicht trinken die Scramblerfahrer zu viel und chatten deshalb Müll.... :winken


    bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Hallo zusammen....


    Habe hier, wie bereits bei meiner Vorstellung angekündigt, mal ein Bild der leicht umgebauten

    " Urban Scrambler G/S" eingestellt....

    Das ein oder andere steht nach wie vor noch auf dem Umbauplan, ist für mich aber momentan in meiner

    Dringlichkeitsskala eher weiter unten angesiedelt...;)......


    Jetzt heißt es erstmal " fahren, fahren, fahren".......

    Gruß

    Marco

    ">Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    ">Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    ">Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sieht wirklich toll aus! Den Rizoma Fox habe ich ähnlich weit nach hinten angepasst. Schade das die das nicht direkt so anbieten.

    Was ist es denn für ein Slip-On?

  • Habe mich für den Hattech PureCraft High entschieden.....Finde Optik u. Sound schon passend für das Gerät......Hier habe ich nur eine andere Auspuffhalterung anfertigen lassen, da mir die Originale der Scrambler zu wuchtig daherkommt.....

    Gruß

    Marco

  • Boah! Aber Vorsicht vor Nachahmern :D

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Wie siehts mit dem Nummernschild aus? Is dat so uniformkonform?

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Ich habe noch nicht nachgemessen;)......im Übrigen fehlen auch noch die ach so tollen Katzenaugen und der Lenkungsdämpfer, der irgendwann aber noch gegen einen Funktionierenden ersetzt wird......

    Ich bin da relativ entspannt, was die Exekutive angeht.....Hauptsache, der DB-Killer und der noch hübschere Reflektor an Heck ist dran:freak......

  • Boah! Aber Vorsicht vor Nachahmern :D

    Naja, ich fahre so schon 8 Monate so rum und kenne noch 2 andere....

    2 Mal editiert, zuletzt von 9TUrban ()

  • Im Bereich des Heck‘s mag das schon sein........:winken......na ja.......fast;).......soll aber nicht heißen, das es minder schlecht aussieht......

    Ist ja auch nicht besonders schwer zu machen (Heck), ist doch alles Zubehör. Von mir aus können alle so rumfahren, sieht doch auch super aus.
    Schade nur, dass du den "Enduro"-Touch der Urban entfernt hast. Ich finde genau dies macht die Urban aus. Nicht falsch verstehen, jeder wie er will. :bier

    Einmal editiert, zuletzt von 9TUrban ()

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Möchte mich von Euch verabschieden 8

      • Käpt'n Dotterbart
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      402
      8
    3. FrankH

    1. Endlich getraut mal Probe zu sitzen, es passt! 17

      • Manfred63
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      649
      17
    3. gb90

    1. Ganz im Norden... 75

      • DX-Zwo
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      2,6k
      75
    3. DX-Zwo

    1. Lieber spät als nie 29

      • Mr.Q(68)
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1,1k
      29
    3. Schwedd11

    1. Neuer BMW Urban GS Fahrer 9

      • Anton
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      232
      9
    3. feuermann