Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Urbankleidung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute!
    Ich mache gerade den Führerschein und habe das Glück als erstes Motorrad direkt die R nineT fahren zu dürfen!
    Passend dazu wollte ich auch schon mal die Bekleidung anschaffen.
    Ich bevorzuge da eher den Urbanlook und wollte dahingehend mal ein paar Tipps bezüglich Marken etc haben. Wäre es auch möglich, sich eine normale Bekleidung anzuziehen und daraunter Eine Protektorenjacke?
    Welche Handschuhe würdet ihr im allgemeinen empfehlen?


    Liebe Grüße

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Enver,


    wenn Du bei den Handschuhen auf den Urban-Look verzichten kannst, dafür aber ein Paar haben möchtes, dass Du quasi das
    ganze Jahr und bei jeder Witterung tragen kannst, empfehle ich den Air n Dry von Held. Der verfügt über zwei Kammern. Eine für trockenes, warmes Wetter, bei deren Nutzung der Handschuh angenehm durchlüftet wird und eine für kälteres Wetter bzw. Regen, die vor Kälte bzw. Nässe schützt. Praktisch: Man muss Unterwegs nicht den Handschuh wechseln, wenn es mal anfängt zu pladdern, sondern einfach nur in die
    andere Kammer schlüpfen. Ist zwar nicht ganz günstig, aber man spart sich ein zweites Paar.

    Gruß


    Thomas

  • Ich bin bis jetzt zb mit der Bekleidung von Jon Doe sehr zefrienden!
    Die Optik ist jedenfalls schonmal super mit Kevlar als zweite Schicht drin (und nicht mit nur miteingewebt) und Protektoren gibts ebenfalls gescheite dafür! ;)
    Handschuhe weiß ich leider grade die Marke nicht, sind aber von dem Laden MA Bike (gibts auch online) aus Aschaffenburg.
    Sind aber leider auch nicht die besten zum hinfallen....sehn geil aus aber halt nur leder und keine Protektoren....


    PS: Den Laden/Die Seite kann ich grundsätzlich empfehlen für Moped Bekleidung etc im "Urbanen" Look!


    Grüße Eti

  • Hallo Enver,


    meine Empfehlung (weil selbst getragen) :daumen-hoch


    Sommer - Urban :geht-klar


    1. Vanucci Passtempo Kevlar-Jeans (Hüfte mit Super Shield HTP-Protektoren)
    2. REVIT Lederjacke (Gibson bzw. Roamer)
    3. Held Summertime II
    4. Stiefel BMW Rockster


    Für Touren und Frühjahr/Herbst


    1. Büse Hose Bormio
    2. Büse Jacke Ancona
    3. Büse Schuhe B80 evo
    4. Held Travel five


    Viel Spaß beim Führerschein :rocker


    Ronce

  • Style muss sein bei diesem Motorrad :rocker


    Da ich meist nur ums Viereck fahre, ist das überwiegend mein Outfit:


    Belstaff Sanders mit Ortema Orthomax drunter.
    70s Helmet
    rautengesteppte Handschuhe
    Motorradjeans von Polo
    knöchelhohe Sneakers von Style Martin


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wenn es mal etwas länger geht oder Gefahr besteht, dass ein paar Tropfen runter kommen, nehme ich die Belstaff Crosby Wachsjacke und den Bullit


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Für mich darf der Urban Look gern auch ohne schwarz sein.
    Bin unterwegs mit cognac brauner Boston Lederjacke von Riga.
    (Auf dem Profilbild ist meine uralt Textil Jacke... definive nicht im Urban Look)
    braune Handschuhe auch von Richa.
    Kevlar Jeans von Rocker.

  • Für mich darf der Urban Look gern auch ohne schwarz sein.
    Bin unterwegs mit cognac brauner Boston Lederjacke von Riga.
    (Auf dem Profilbild ist meine uralt Textil Jacke... definive nicht im Urban Look)
    braune Handschuhe auch von Richa.
    Kevlar Jeans von Rocker.


    Absolut, braun kommt gut zur Scrambler.

  • Hallo Enver, bekanntermaßen mag es der Küchenmeister auch eher in braun. Die braune Jacke auf dem Bild ist aus dem aktuellen BMW Programm. Bitte beachten, Sie ist nur für den Sommer zu empfehlen, zusammen mit der HELD Jeans.


    Die anderen Jahreszeiten fahre ich mit meinen BMW Atlantis und es gib nichts besseres auf der Welt :daumen-hoch


    LG vom Küchenmeister


    https://www.bmw-motorrad.de/de/wear/ride.html

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Motorrad-/Kevlarjeans slim/shaped fit? 132

      • Bernhard
    2. Antworten
      132
      Zugriffe
      5,1k
      132
    3. TomJohn

    1. nineT + BMW Aufkleber > für Helm > Bike > usw. 61

      • slotangels
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      13k
      61
    3. FIELDSURFER

    1. Biltwell Gringo S - eure Meinung bitte 6

      • Bernhard
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      593
      6
    3. Louismann