Beiträge von Ripperhead

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Genau die gleiche Aussage kam auch von meinem Verkäufer bei der BMW-Niederlassung in Dreieich. Er fügte hinzu, dass damit überwiegend das Vorderrad, jedoch zu einem geringeren Teil auch das Hinterrad gebremst wird. Dagegen würde der Fußbremshebel ausschließlich die Hinterradbremse ansteuern. Hm ...

    Jepp genau das gleiche wurde mir auch in Dreieich gesagt!...Geht ja schon etwas arg in Richtung Kunden verarsche/Täuschung.........

    Ich bin bis jetzt zb mit der Bekleidung von Jon Doe sehr zefrienden!
    Die Optik ist jedenfalls schonmal super mit Kevlar als zweite Schicht drin (und nicht mit nur miteingewebt) und Protektoren gibts ebenfalls gescheite dafür! ;)
    Handschuhe weiß ich leider grade die Marke nicht, sind aber von dem Laden MA Bike (gibts auch online) aus Aschaffenburg.
    Sind aber leider auch nicht die besten zum hinfallen....sehn geil aus aber halt nur leder und keine Protektoren....

    PS: Den Laden/Die Seite kann ich grundsätzlich empfehlen für Moped Bekleidung etc im "Urbanen" Look!

    Grüße Eti

    Ja hab ich auch grade erst dann festgestellt das es keine Dynas mehr gibt...fand ich mitunter oft besser und auch schicker als die meisten Softails!...
    Aber naja war ne relativ simple Entscheidung dadurch das ich mit der Dyna so in dem Zustand nicht gescheit fahren konnte und nur Schmerzen hatte musste was geschehen und noch weiter dran rum zu bauen in der Hoffnung das Besserung eintritt hatte ich kein Bock!
    Somit war die Entscheidung entweder Harley Street Glide oder doch wieder ne Sportster die ich schon am Anfang hatte aber wegen meiner Körpfergröße von 1,90m verkauft hatte.
    Oder nen anderes Lager wie BMW RnineT, Husquarna 701 Supermoto oder Triumph Street Triple....ist halt die BMW geworden!  :bier

    Moin,
    ich bin dann auch mal einer von den neuen! ;)

    Ich komme aus Hessen bzw genauer gesagt aus Langen nähe dem Frankfurter Flughafen.
    Da ich gerade meine schicke Dyna Wide Glide verkauft habe und mir ne R NineT Urban GS gegönnt habe muss man sich ja auch direkt mal im passenden Forum dazu anmelden.
    Zum Moped das ist bis jetzt noch Original aber so ein paar Ideen hab ich da schon...^^
    Zu mir ich bin 27 Jahre alt und hab bis jetzt großteils auf ner Harley gehockt und meinem Zweitmoped ner alten Yamaha XJ 600 51J!

    Ich würde mich freuen wenn man auch hier einige neue Leuten kennen lernen kann um auch mal ein paar Ausfahrten und ähnliches zu unternehmen!

    Grüße Etienne