Alles andere als 'amused'

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Bei der Kilometerleistung würde ich das Mopped zerlegen und in Teilen verkaufen. Auf dem Weg wäre vielleicht mehr drin, ist aber ne Riesen Arbeit.

    Ansonsten wüsste ich auch nicht wer eine GS mit so viel Kilometern kauft.

    Viel Erfolg beim Verkauf!

    Gruß

    Seb

    Gruß

    Sebastian

  • Hallo,
    Also ich habe eine 12 Jahre alte r 1150 Gs adv mit 132.000 km für 4400 nach Tschechnien verkauft.
    Danke noch mal für die Aufkleber

  • Ich steh mit einem Verkäufer in Verhandlung über eine GS 1150, Bj. 2003, 1.Hand, 19000 Km. Sehr schlecht gepflegt. Er ruft 5600,00 € auf.
    Für 5100,00 € würde ich sie nehmen.

    Schick mir doch einmal Bilder von deiner Gerry.

    Gruss Lutz


  • Für 5100,00 € würde ich sie nehmen.
    Schick mir doch einmal Bilder von deiner Gerry.
    Gruss Lutz

    Im Moment ist kein Wetter zum Bildchen machen... Dreckwetter
    Ausserdem hat die GS eine schweizer Zulassung. Die hab ich bei meinem Umzug in die Schweiz als persönliches Umzugsgut mitgenommen.
    Der Rückweg ist teuer, wegen Zoll !
    Das macht den Markt halt verdammt klein :denk

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Lutz,

    das ist schon echt merkwürdig, entweder die NineT owner kommen von der GS oder sie kaufen sich noch eine dazu (wie Du und ich) :ablachen
    Gut, das spart den hässlichen Spritzschutz, den widerlichen Heckrahmen und die Heizgriffe das sind drei wichtige Gründe.
    Naja, die Madamm sitzt bequemer.
    Dann müssen wir bis zur ersten gemeinsamen Ausfahrt dies Jahr ja nicht mehr bis März warten :klatschen

    Viel Grüße, Armin

    btw.: gerry, ich hätte keine Schmerzen eine gut gewartete GS mit 165tkm zu kaufen, aber ich hab schon eine...

    2 Mal editiert, zuletzt von min200 (2. Februar 2015 um 22:11)

  • btw.: gerry, ich hätte keine Schmerzen eine gut gewartete GS mit 165tkm zu kaufen, aber ich hab schon eine...

    Diese Schmerzunempfindlichkeit haben leider nicht viele. Für den Durchschnittsfahrer, der auf eine Jahresleistung von 5-8000 km kommt, ist diese km-Leistung unvorstellbar hoch.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das ist ja genau mein Argument: wenn das ne Gurke wäre, die dauernd in der Werkstatt war, kann man die KM garnicht drauf fahren.
    Bei 100'000 wurde das ESA Federbein gewechselt, ansonsten noch nie was dran gewesen. Die GS war 4 mal pro jahr im Service !!

    Aber die km hat sie halt trotzdem...
    Nun ja, ist Historie... siehe neuen Thread

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So, das Neunerle ist wieder im heimischen Stall.

    Jetzt können die schon für die Weihnachtsferien geplanten Aktionen beginnen:
    - Mass Anlage geht zum Keramik-beschichten
    - Räder gehen zum schlauchlos Umbau
    - Rizoma Lenkerendenspiegel und Motogadget m-blade discs
    - LSL Lenker
    - neuer Höcker auf Basis des Soziussitzes

    ...und der XR Vertrag ist unterschrieben !

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • so, meine nineT ist wieder am Start.
    Alles gut gegangen, Abwicklung und Regulierung mit der Versicherung tipp-topp.
    Jetzt sich die paar Kleinigkeiten, die ich nach Weihnachten machen wollte, auch erledigt.
    Alles termingerecht zum Frühlingsbeginn :daumen-hoch

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Super Gerry und Glückwunsch :klatschen .

    Steht doch super da die Hübsche :geht-klar !

    Viel Spass damit wünscht dir der Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hey Gerry,

    dein Moped schaut einfach geil aus.
    Müsste ich auf ne einsame Insel und hätte die Wahl zwischen der nineT und einer flotten 75zig Jährigen,
    würde ich die ......... nehmen.

    Gruß Michael

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk