Alles andere als 'amused'

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Gerry

    Schöne Scheisse, aber es nützt alles nichts, man kann es nicht mehr rückgängig machen. Man kann ja davon ausgesehen, daß der Rahmen nicht verzogen ist. Also Mund abputzen und pö a pö alles in den Originalzustand wiederherstellen.
    Ggfs dauerte halt etwas länger.
    Schlimm, aber es gibt schlimmeres.

    Mit einem lieben Gruß
    Klaus

  • Fuck ;( ....Mann o Mann, tröste dich damit das alles hätte noch schlimmer kommen können...Scheisse klar, unnötig auch aber wie gesagt besser so ne Eselei als irgendwas schlimmes draußen auf der Piste...

    Irgendwann kannst du auch wieder drüber lachen...!! Und bis dahin, schaue Sie nicht so oft an...tut nur unnötig weh ;(

    Gruss Jo

  • Hallo Gerry,


    das Ganze tut mir weh, als wäre es meine eigene und es wird mir ganz komisch, wenn ich das sehe.....Nach 15 Monaten Abstinenz würde ich direkt wieder rauchen.


    Zum Glück ist Dir nichts passiert, der Winter ist lang und die Gute war war so schlau, wegen fehlendem Zylinderschutz auf dem Kopf zu landen.


    Wie hast Du das Teil umgedreht....?


    Bald kannst Du wieder lachen und hast eine verrückte Geschichte zum Erzählen.
    Deine Bilder gehen sicherlich um die Welt!


    Kopf hoch und Bier auf!
    Michael
    :bier  :bier  :bier

  • so etwas brauch kein Mensch...... da wird einem ja nur vom hinschauen schlecht....

    Viel Erfolg beim Wiederaufbau......

    Gruß

    Thomas

  • Hey, das macht mich echt fertig.
    Sollte ich meine mal auf die Hebebühne stellen, werde ich immer die Bilder von deiner Bmw vor Augen haben. Und alles doppelt befestigen
    Mit freundlichen Grüßen piet

  • Das ist ja echt Megascheisse. So muss ein Jahr nicht ausklingen . Aber ein vernünftiger Gurt aus den Fachhandel und nicht von Tante Louise hätte das nicht verursacht. Überprüf auch mal deine Bühne. Die sieht aus der Entfernung auch aus wie "made in China " aus. Da habe ich nämlich auch ganz schlechte Erfahrung mit. Kopf hoch und ab durch die Mitte.
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Und Gerry...damit's dir schnell wieder besser geht...:

    Stell die Lady schön auf ihrem Platz, schraub alles was beschädigt ist ab und deponiere das Zeug nach Möglichkeit außer Sichtweite '-)..allein das hilft schon denn von da an geht's nur noch bergauf!!

    Kopf hoch :daumen-hoch

  • Hallo Kollegen
    Danke für Eure Anteilnahme, ich spüre wie ihr mitleidet...

    Aber eben, shit happens. Ich bin jetzt nicht total am Boden zerstört, klar stinkt mir extrem, denn ich war fast fertig. 3 Minuten später wäre die Kleine wieder auf den eigenen Rädern und am Boden gestanden. Dennoch, wie sagte mal einer: Läbbe geht weida !
    Das Wichtigste ist, die Kiste ist Vollkasko versichert, so wird sich wenigstens der finanzielle Schmerz im Rahmen halten.
    Ich weiss allerdings noch nicht, wie das abgerechnet wird. Also ob die Versicherung die Reparatur bezahlt, oder ob ich auf Basis Kostenvoranschlag abrechnen kann.
    Wenn auf Basis Kostenvoranschlag, dann wäre das in der Tat die Möglichkeit, paar Customizing Optionen in Erwägung zu ziehen. Wenn nicht wird sie halt wieder in den Zustand gebracht, der vorhanden war. War ja auch nicht übel, meiner Meinung nach.

    Ihr seht, die Augen gehen nach vorne, der Runterfaller ist Vergangenheit, jetzt gehts an den Wiederaufbau. Sooo viel ist es ja auch nicht.

    Einige haben gefragt, wie ich sie wieder umgedreht hab. Zuerst musste ich sie mal so fixieren wie sie war, damit ich die Hebebühne weg und die 75/7 in Sicherheit bringen konnte. Danach hab ich die vorsichtig auf die Seite gelegt, auf der der Spiegel eh schon kaputt war, dann aufgehoben.... und den Tank inspiziert. Wobei ich schon vorher gesehen hatte, dass der Luft hat (...puuuuuuhhhh....)

    Ich halt Euch auf dem Laufenden, wie's weiter geht.

    Danke, Gruss
    gerry

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mein Beileid...
    Ich weiß wie sich das anfühlt. Meine 9T lag im September nach einem Parkrempler auch so da. Inklusive Tankschaden...
    Letztendlich waren es 10 alte braune Brüder Grimm Scheine als Schadenssumme. Und die Versicherung der Dame hat
    die Schadensregulierung trotz Zeugen ganz schön rausgezögert.

  • Hallo Gerd,

    bei uns deckt die Vollkasko selbstverschuldete Unfallschäden ab ... hoffe für Dich, dass Deine Versicherung auch selbstverschuldete Umfallschäden abdeckt. Nicht, dass ein Buchstabe den feinen Unterschied macht. :lesen

    Daumendrück!!!

  • Ich bin auch gespannt, was der Versicherungsmensch mir am Montag erzählen wird....

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Stammtischbruder,

    ich fühle mit dir! Wie Du bereits selbst schriebst "Shit Happens" und Du hast nicht drunter gelegen :daumen-hoch

    Bei dem traurigem Anblick fühle ich mich noch wohler mit meiner Kern-Stabi Adapterplatte für 125€
    Das Teil wiegt über 6 Kilo und die nineT steht wie eine Eins :geht-klar Bin sehr zufrieden.......

    Gruß
    Thorsten