Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die runde!
    Bin auf der such nach einer cb 750 four auf eine
    Honda cbx 1000 gestoßen.
    6 zylinder in reihe und 80er jahre pur.....
    Aber seht selbst

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Jau, die sieht ja besser aus als neu ! War ein Hammer damals. Aber eben schwache Bremsen, schwaches Fahrwerk, hohes Gewicht und zu wenig Drehmoment. Typisch aber für die Zeit. Ein Hingucker noch heute, auf jeden Fall.


    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Zu den daten
    3 besitzer - der letzte seit 2011
    Ez 1983 - ladenhüter
    Laut tacho gut 4000 km
    Für mich optisch eine klare 1
    Preislich natürlich zu teuer aber vom aussterben bedroht......

  • Nee du oliver.
    Die kam mir „zugelaufen“ und passt perfect zu meinen monkeys.
    Nächste saison wird sie bestimmt bewegt und dann schau ma mal ob sie die längst überfällige cb 750 ersetzen kann oder nicht.
    Falls sich was ändert werd ich dir bescheid geben...

  • Klassisches „stehzeug“.
    Ich versuche das zu ändern - wird allerdings nicht einfach im fight mit der ninette.
    Der letzte besitzer teilte sie mit weiteren 8 motorrädern - da kann nicht merklich mehr werden am tacho....

  • Na dann Glückwunsch,


    zusammen mit Monkey und cb 750 natürlich ein Traum.
    Ich hätte da auch zugeschlagen.
    So was muss erhalten werden.
    Und Fahrzeuge aus den 80ern sind heute wirklich schön,
    selbst ein Ford Capri ....

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Coole Typen mit Moped 303

      • DoubleX
    2. Antworten
      303
      Zugriffe
      34k
      303
    3. Radknecht

    1. R 1250 GS 60

      • 9T
    2. Antworten
      60
      Zugriffe
      4,5k
      60
    3. scott24