Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Auspufftopf original - Rückrufaktion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    ich habe heute festgestellt, das nach dem Starten an der Schelle am Auspufftopf tropft (ich denke Schwitzwasser) und Abgas entweicht. :geschockt
    Kann es sein das die Werkstatt bei der "Hinterachsenschwingenlager-Aktion" den Topf demontiert hat?
    Da mein Moped noch unter Gewährleistung ist möchte ich ungern selbst schrauben. oder was meint Ihr?
    Danke
    Gruß
    Joe

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • "das nach dem Starten an der Schelle am Auspufftopf tropft "


    was meinst du damit????


    P.s


    bei der "Hinterachsenschwingenlager-Aktion" bleibt der Auspuff unberührt...!!!!


    P.p.s


    zieh die Schelle an....oder lass sie anziehen...


    Gruß

    ....und die Erde dreht sich weiter

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Leider nochmal: Einstellung Federvorspannung Scrambler 41

      • nineT-mile
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      2,3k
      41
    3. nineT-mile