Auspufftopf original - Rückrufaktion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    ich habe heute festgestellt, das nach dem Starten an der Schelle am Auspufftopf tropft (ich denke Schwitzwasser) und Abgas entweicht. :geschockt
    Kann es sein das die Werkstatt bei der "Hinterachsenschwingenlager-Aktion" den Topf demontiert hat?
    Da mein Moped noch unter Gewährleistung ist möchte ich ungern selbst schrauben. oder was meint Ihr?
    Danke
    Gruß
    Joe

  • "das nach dem Starten an der Schelle am Auspufftopf tropft "

    was meinst du damit????

    P.s

    bei der "Hinterachsenschwingenlager-Aktion" bleibt der Auspuff unberührt...!!!!

    P.p.s

    zieh die Schelle an....oder lass sie anziehen...

    Gruß

    ....und die Erde dreht sich weiter