Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Nach 5000km war Schluss

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle erstmal, so sieht es bei mir aus nach 5000km Hinterrad kurz blockiert dann kein Antrieb mehr und überall floss das Öl. Hintere Buchse in der Mitte gebrochen . Was war das ???

    Dateien

    • hinterrad.jpeg

      (162,49 kB, 3.999 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Was war das ???



    Glück im Unglück (das Du heil geblieben bist)
    das sieht nach einem kapitalen Schaden im Winkeltrieb aus - Details und Ursache sind hoch interessant

  • Finde ich sehr bedenklich, und ich frage mich wie sowas passieren kann. Gott sei Dank ist dir nichts passiert.
    Bitte halte und auf dem Laufenden
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo an alle erstmal, so sieht es bei mir aus nach 5000km Hinterrad kurz blockiert dann kein Antrieb mehr und überall floss das Öl. Hintere Buchse in der Mitte gebrochen . Was war das ???

    Hast Du die Maschine neu gekauft und gegebenenfalls wann ( Baujahr) ?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Montage Dart Flyscreen 16

      • Saxsmith
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      3,7k
      16
    3. micki1206

    1. Wunderlich Heckumbau :-( 19

      • DoubleX
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      1,5k
      19
    3. Scrambler68