Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Na dann .......

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ……… will ich auch mal. :D
    Ich bin der Tom, kurz vor den 60igern, seit Jahrzehnten verheiratet, 15 Kinder (4 eigener, genau so viel Schwieger- und angehende Schwiegerkinder und 7 Enkelkinder) und fahre, mit den üblichen Unterbrechungen die das Leben so mit sich bringen (Bund, Heirat, Kinder, Haus), seit meiner Mofazeit auf 2Rädern wie NSU Quickly, Kreidler Florett RS, Zündapp K175 Sport, R25/3, XT 500 und BMW R80ST. Heute nenne ich 2 2Ventiler und 2 4Ventiler mein Eigen. Hab immer auf Boxer gestanden (werde ich auch weiterhin tun), toure aber auch gerne mal mit dem Ziegelstein durch die Gegend.
    Vor 3 Wochen kam der Wunsch nach was Neuem ;( auf und so ergab sich eine erste Probefahrt mit der NineT. Hab mich auch gleich wohlgefühlt. Da sie mir aber zu niedrig ist, werde ich mir im Januar die Urban bestellen und freu mich schon jetzt wie Bolle auf die nächste Saison.
    Ich komme aus dem weltbesten 2Ventiler-Forum und hoffe auch HIER auf tolle Beiträge und freue mich auf gute Kontakte

    Gruß von der Mosel


    Tom


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. -Albert Einstein

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Dave.
    Bin 1,83. Es ist bei der 9T wenige das niedrige. Es ist der Kniewinkel. Auf der G/S fühl ich mich wohler, bin halt auch eher GS-Fan.
    Die 2V sind eine 77iger R100RS im Renovierungsmodus und meine R80GSPD und die 4V sind eine 94iger R1100GS und ne K1100RS.

    Gruß von der Mosel


    Tom


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. -Albert Einstein

  • Geile Flotte! Nur eine GS!
    Zeig doch mal Bilder...


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Die R1100GS wird jetzt geopfert. Getriebe, Kardan und Bremsen am Ar.... . Die Reparatur lohnt nicht mehr ;(

    Gruß von der Mosel


    Tom


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. -Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von QTom2V ()

  • ich hab's heute getan. Im Februar kann ich meine Urban (schreckliches Wort) G/S abholen :mega

    Gruß von der Mosel


    Tom


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. -Albert Einstein

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    heute beim Freundlichen abgeholt :daumen-hoch

    Gruß von der Mosel


    Tom


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. -Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von QTom2V ()

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus Franken 24

      • haegartiger
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      418
      24
    3. Maulwurf

    1. Ganz im Norden... 79

      • DX-Zwo
    2. Antworten
      79
      Zugriffe
      2,9k
      79
    3. der Jo

    1. Endlich: Mein Traum Nine T 16

      • Stephan90
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      906
      16
    3. Schwedd11

    1. Möchte mich von Euch verabschieden 22

      • Käpt'n Dotterbart
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      1,2k
      22
    3. sbach

    1. Ein freundliches Hallo aus dem schwarzen Wald 8

      • Dennis_1980
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      322
      8
    3. Flat-Twin