Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Gel-Sitzauflage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat schon mal wer eine Gel-Sitzbankauflage montiert?
    Und wie sind die Erfahrungen?

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Habe eine Zeit lang einen Gel-Kissen benutzt aber inzwischen hat sich mein knackiger Hintern an die harte Sitzbank meiner 9T Pure schon gewöhnt....

  • ... aber inzwischen hat sich mein knackiger Hintern an die harte Sitzbank meiner 9T Pure schon gewöhnt....

    das kann ich voll bestätigen. Nach nun mehreren Touren, mal mehr und mal weniger lang, hat sich mein Hintern ebenfalls an meine Bank gewöhnt. Ich wollte zunächst die orangene Urban Bank umpolstern lassen, nutze ja die höhere Bank der Scrambler. Jetzt werde ich sie verticken.

    Wer also eine unbenutzte Urban Bank haben möchte, sage gerne Bescheid.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schriftzug Nine T für Ansaugschnorchel 175

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      175
      Zugriffe
      18k
      175
    3. bikermädel

    1. BMW Lenkererhöhung 20mm - schlechte Paßform?! 12

      • MichelT
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      530
      12
    3. Sven

    1. Zylinderschutz 8

      • Cruiser
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      803
      8
    3. HAKOGAKO

    1. Öleinfüllschraube 28

      • Mutzi
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      957
      28
    3. PapaMike