Meine ersten Kilometer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo stolze RnineT'ler

    Ich habe jetzt die ersten 600km mit meiner heruntergespult.
    Da ich ja wie viele andere Blind, also ohne Probefahrt gekauft habe, muss ich sagen ich bin begeistert von dem Bike.
    Der Sound ist super und Drehmoment ist echt genug vorhanden, die RnineT steht meiner KTM 990 Supermoto R aber schon gar nix nach.
    Das Handling habe ich gestern auf den Bergstrassen getestet. Bin über den Gailberg und Plöckenpass nach Italien und dann über das Nassfeld
    wieder nach Österreich zurück. Wow war begeistert Fahrwerkskomponenten sind sehr gut abgestimmt.
    Die Kleinigkeiten, welche ich aus dem Forum gelesen habe, wie graue Ausgleichsgewichte usw stören mich nicht, da diese ja einfach zu ändern sind.Bin dann noch auf einen Cafe und habe einige Kumpels getroffen.Einer der Jungs wollte sofort mit meiner NineT probefahren, Hat er auch, er ist ca 1 Stunde nicht mehr zurückgekommen. Ich war echt in Sorge er hat einen Stern gerissen. Als er dann kam sah mein Baby zwar aus wie vorher, nur der Junge ist keine
    10km gefahren, dann hat ihn die Polizei mit 160 Sachen rausgezogen. Wobei er noch mal ganz schön viel Glück hatte, da der Bulle ein Motorradfreak war.
    Das Ergebnis waren dann nur 35 Euro Strafe und eine halbe Stunde Bewunderung vom Polizist gegenüber der schönen RnineT.
    Wünsche einen schönen Wochenanfang aus Österreich, Lienz in Osttirol.

  • Willkommen im Forum!

    160 in der 30er Zone wäre aber schon wieder cool...

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Du hast deine fast nagelneue ninet verliehen????

    Auf meine Moppeds und meine Süße steigt kein anderer  :D

    Aber herzlich willkommen!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bobber (7. April 2014 um 19:45)

    • Offizieller Beitrag

    Grüßt dich im Forum Bertram,

    am 2.Juni geht es mit zwei weiteren Boxerfahrern los in Richtung Süden. Mal schauen wie weit es uns treibt. Der Rückweg sollte über Osttirol nach OÖ und zurück nach D.gehen. Also wenn du vor deiner Haustür eine nineT brüllen hörst  :pilot Und solche Polizisten wünschen wir uns auf der gesamten Fahrt !  :lehrer

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.