Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Vorstellung Umbau Kotflügel / Fender vorne hinten für die NineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nichts für ungut, muss ja dir gefallen. Mag ja Funktional sein, sieht aber wirklich Schrecklich aus. Würde mir das mit der Kleinserie überlegen.
    Sorry

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ob ich es so montieren würde, weiß ich nicht, dein Bike sieht damit sehr stimmig aus.
    Handwerklich sieht es sehr gut aus, muss man erst mal so hin bekommen.
    Alle anderen Abdeckungen kann man sich aus meiner Erfahrung heraus sparen, bringen nix.
    Schön wenn eine Kleinserie aufgelegt wird und auch Erfolg hat.


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Schön gemacht.
    Die hintere Abdeckung hat irgendwas von TRON :) find ich gut. an meiner Scrambler passt es sicher nicht.
    An der normalen NineT find ich es in Verbindung mit dem KZH Halter schick. Wünsch euch Erfolg beim Verkauf !

  • Sorry, gruselig!


    Ich bin der Meinung, wenn´s ein schönes Moped sein soll, dann sollte man auch mit den Nachteilen zurechtkommen.
    Wer das nicht möchte könnte besser auf ein funktionaleres Bike umsteigen.


    Ist nur meine Meinung.

  • Das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen und Michal hat das meiner Meinung nach klasse, aufwendig und schön gelöst.
    Einfach Geschmackssache. Da hätte sich BMW vielleicht auch etwas einfallen lassen können.
    Aber immer dieser Kostendruck.......................... :denk:D

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Arbeitest du bei dieser Firma oder bist sonst wie mit denen verbandelt?

  • Ich denke er ist in der Ecke Premiumkunde einzuordnen.
    Da wird auch mal die gesamte Entwicklungsabteilung eingespannt um diese elitäre VIP Bande zu bespaßen

  • Acha, Guerilla-Vermarktung also. Find ich nicht gut. Wenn soll er doch ehrlich sein und sich outen, auch wenn dann ein Obolus für die Forum Beitreiber fällig ist.


    Davon ab, die Tage kam mir der Name der Firma schon mal unter. Es muss auch hier gewesen sein? Der gleiche User? Egal, ich war auf der Homepage. Mir gefällt weder die Firma, die Tuning Maßnahmen die dort feilgeboten werden, noch dieser Umbau.

  • Nein das ist falsch rüber gekommen :lachen


    Ich meinte Ingo alias Sechskantharry :D

  • Ist ja wohl das Mindeste was ich erwarten kann wenn ich was haben will.................. :D tzzzzzzzzzzzz :denk

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • wie ich sehe, soll man hier seine eigene sachen garnicht vorstellen. ich verkaufe nichts und bin auch nicht mit dem customizer liiert. es war lediglich antwort auf fragen die beim früheren post gekommen sind.. habe den namen der firma und link gelöscht.


    ist nur interessant das bei post von auspuffen und anderen zubehör keiner was sagt aber ist ja gut. es ist in der rubrik umbau und nicht in den anzeigen..


    verkauft wird sowieso nichts, wenn in der zukunft was verkauft werden sollte da in den anzeigen und nach rücksprache mit forum-admin und gegen spende oder provision..


    im forum wurde die firma die den umbau gemacht hat noch vor meinem post erwähnt, jedoch nicht von mir..

  • Deine Gabel finde ich interessant. Öhlins komplett Gabel und Federbein für das Hinterrad nehme ich an?



  • Bleib mal locker, ich finds geil und hätte gerne die Kontaktdaten des Herstellers.


    Kannste mir die als PN schicken ?

  • Hey Michal hast ein tolles Bike und die Problem -Zonen ,die eine Rninet definitiv hat , konsequent angegangen und ohne Rücksicht auf die Kosten super gelöst ,auch optisch . Hättest vielleicht noch etwas über den Nutzen und den vorher nachher Effekt von den Kotflügeln und dem Fahrwerk schreiben können bzw. was die Optimierungen gekostet haben und wer es gemacht hat . Immer wieder schade wie man in diesem Forum dumm angemacht wird wenn man einen guten Beitrag, super geschrieben,klar begründet und mit super Fotos versucht den anderen Forumsmitglieder etwas zu zeigen was man selber gut findet. Komisch auch ,dass immer nur die sich austauschen die etwas schlecht finden .


    Gruß Markus

  • Zitat

    Immer wieder schade wie man in diesem Forum dumm angemacht wird wenn man einen guten Beitrag, super geschrieben,klar begründet und mit super Fotos versucht den anderen Forumsmitglieder etwas zu zeigen was man selber gut findet. Komisch auch ,dass immer nur die sich austauschen die etwas schlecht finden .


    Sorry, das ist mal wieder so richtiger Dummfug. 3 Leutz sagen gruselig,hätt ich abgerissen. etc (GS9Urban,Dynamik,9T), mehr Leut findens gut (El-Dentiste, Roldo,#207#, ExBMWler,McPixx und ich, einer ist so eher unentschlossen (Sechskantharry) und unser Wortinkontinenter Opa macht mal wieder ine paar Spässekens und MikeBe vermutet Guerillamarketing.


    Und jetzt die Dramaqueen,....


    Gehts ne Nummer kleiner und rationeller ?


    Mannmannmann...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Brustpanzer (Lima-Abdeckung) 117

      • Scrambler68
    2. Antworten
      117
      Zugriffe
      10k
      117
    3. TheDude

    1. Umbauten aus aller Welt 3k

      • 9T
    2. Antworten
      3k
      Zugriffe
      344k
      3k
    3. EL_Popell

    1. Dudes nineT 121

      • TheDude
    2. Antworten
      121
      Zugriffe
      17k
      121
    3. RS Muc

    1. Ilmberger Carbon Lenkerverkleidung R 90 S Style Wer hat Bilder und diese verbaut ? 1

      • Kleinemuck
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      174
      1
    3. mopedbengel

    1. Satteltaschen mit Startnummerntafeln 4

      • Goetz
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      255
      4
    3. Kefir82