Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Salut tout le monde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits


    Bin neu hier im Forum dabei und möchte mich kurz vorstellen, da ich in absehbarer Zeit Euch mit Fragen bombardieren werde. :freak


    Zu mir: Ich bin 38 und wohne in Fribourg (CH). Bin über Umwege (Griso, MT-01, Ducati Sport Classic und Bonneville t100) endlich zu meiner Nine-T gekommen. In einer Woche ist's soweit und ich kann die Neue abholen. Hat zwar schon ziemlich KM auf dem Buckel dafür stimmt der Preis und ich kann jetzt beim Tuning TOBEN. hahah.


    Was ansteht: Heck, Spiegel und Blinker, Vielleicht Tacho, Sitz... Mal schauen. Bin nun erst mal etwas am schlaulesen. Ihr hört bald von mir :)



    Gruss in die Runde, Tan

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hier noch die beiden Damen. Hat jemand mit conti TKC 70 schon Erfahrungen? Waren beim Kauf schon montiert...

    Dateien

    • IMG_1824.jpeg

      (28,63 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1838.jpeg

      (35,52 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi Tan und herzlich willkommen.


    Zu den Contis kann ich dir nichts sagen, da ich den gleichen Reifen, wie die Erstbereifung habe montieren lassen. Hier gibt es einige Freds darüber. Einfach mal die Suche oben rechts bemühen.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Servus Tan,


    Willkommen und viel Spaß mit deiner neuen ab nächster Woche auf der Straße und hier im Forum....


    .... natürlich auch bei der anstehenden Schrauberei!



    Viele Grüße aus dem Rheinland

    Always keep the rubber side down :rocker

  • die Duc is schön...vor allem dem zeitlosen Cockpit trauer ich hinterher aber ich hatte nur Schmerzen in den Handgelenken ;-(


    Jo

  • die Duc is schön...vor allem dem zeitlosen Cockpit trauer ich hinterher aber ich hatte nur Schmerzen in den Handgelenken ;-(


    Jo

    Ja es stimmt, bequem ist die Duc sicher nicht. Aber man gewöhnt isch daran. Belohnt wird man für das Leiden wenn eine schöne Passstrasse vor einem liegt und man richtig kippen darf. und meine ist eben eine Mono, daher habe ich jetzt bald die Ninette, da kann auch madame wieder mitfahren. :) :)

    Dateien

    • photoaaaasya.jpg

      (110,91 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Nordmänner 23

      • mateck
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1,2k
      23
    3. mic13

    1. Frischling 17

      • Biker660
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      746
      17
    3. Theo S.

    1. Bin auch dabei! 17

      • lutzepc
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      569
      17
    3. Theo S.

    1. Grüss Gott aus Rosenheim 24

      • Larsmunich
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,4k
      24
    3. Theo S.

    1. Kurzes Heck 5

      • Bmw.Motorrad.fahren
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      477
      5
    3. frara