Beiträge von Billi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ein Abstecher lohnt sich sicher!
    Soweit ich weiss, kennt meine Hübsche noch keinen Asphalt im Süddeutschen Raum.

    Und so eine Kirche könnte ja mal ein Grund sein.  :brauen

    Hallo zusammen

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

    "Mein" Steinhausen ist im Kanton Zug in der Schweiz gelegen. Bin hier seid einiger Zeit wohnhaft.
    @AllgäuSchorsch:
    Somit leider nicht in Deiner Nähe.

    Theo S.:
    Du meinst Steinhausen in Büren!?

    FlatTwinRumbler:
    Mein Profil sollte nun sichtbar sein. Somit kein Geist.  :)
    Alles real bei mir. ;)

    Sonnige Grüsse
    André


    Hallo zusammen

    seit letztem Mai fährt nun meine neue Liebe  :verliebt mit mir durch die Gegend. Entscheidend dafür war, dass ich (41 Jahre alt) etwas Zeit hatte und diese für eine Probefahrt mit der NineT nutzte.  :toeff Gefallen haben mir der Klang, das es sich um ein Motorrad mit wenig Schickschnack handelt und mein Grinsen im Gesicht beim Fahren.   :mega
    Und natürlich Eure ausführlichen Beschreibungen hier im Forum.  :leuchte Danke an Euch dafür!!! :daumen-hoch

    So kam es, dass ich nach langer Zeit wieder öfter auf einem Töff sitze und dies auch mein Eigen nennen darf. Einfach Klasse! :jubeln

    Nun sind es bereits 3'800 km (trotz Frau, Kinder und Sport), die wir gemeinsam verbringen durften. Und die Liebe fühlt sich noch immer gut an. Ok, etwas reifer. :herz
    Wie hier im Forum zu lesen ist, kann die auch noch einige Zeit anhalten oder noch reifer und tiefergehender werden.  :brauen Somit geniesse ich die aktuellen Ausfahrten und freue mich auf die kommenden Jahre... :rocker

    Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison mit vielen Ausfahrten und freue mich auf den dazwischenliegenden Austausch mit Euch.

    Sonnige Grüsse
    André