Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

4SR Motorrad Lederjacke Roadster II - Pearl White

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Zuwachs im Programm. Die neue Sport Lederjacke Roadster II - Pearl White in der klassischen Farbkombination schwarz und weiß.
    Dank gutem Schnitt hält sie den Körper fest und bietet gleichzeitig die benötigte Flexibilität.

http://www.4sr.de/eshop/motorr…dster-ii-pearl-white.html

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Leider verfallt Ihr auch dem Wahn, auf fast jedes Teil Euer Logo riesengroß zu platzieren

• ....dann wäre ich ja eine rollende Litfaßsäule. :daumen-runter
    MM

• Tom, Du bist ja ein richtiger Spaßvogel !!!

• ..... sieht doch nicht so schlecht aus die Juppe, wir kratzen uns doch auch nicht alle BMW Plaketten von der Kiste..

Im Alter sieht man nur noch Probleme, ich kämpfe ja auch schon dagegen an, des öfteren erfolglos :D

• Leute, zieht ne Warnweste drüber, dann sieht man den Schriftzug nicht. Das Leben könnte so einfach sein. :ablachen

Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

• In der Tat, Du meinst das wirklich ernst, was Du da zum besten gibst.

Hast bestimmt ne Menge Camp David Hemdchen.
    Du bist saucool Tom.

Naja, dann erübrigt sich jedes weitere Wort :weia

• Nee lass mal stecken, reicht wenn sich einer zum Kasper macht

• Das sagt er, dafür sucht er nicht dauernd verzweifelt Aufmerksamkeit mit billigen Spind-Tittenbildchen zu erhaschen

• Nur noch heimlich onanieren ?

Lässt Du Deine dezente Jacke dabei an ?

• Die alten Männer sind wieder nur am Jammern, fahrt doch im Jogginganzug, da passt der Ranzen wenigstens rein :D

Hat er nicht. Kann nur diese Kacke nicht mehr lesen.
    Keiner hat gejammert und warum wird man dann persönlich?

• ....da kann ich Opa Micha nur Recht geben. Nagel voll auf den Kopf getroffen.
    Und für die Nummer mit den Camp David Hemdchen: :klatschen :klatschen