Eure Lieferzeit im Vertrag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, die angegebenen Lieferzeiten stimmen doch gar nicht, das Motorrad wird doch viel früher ausgeliefert als angegeben.

    Gruß

  • Hallo,

    ich habe meine zukünfige Diva anfang November bestellt und sie soll erst ende Juni 2015 in Geschenkpapier bei mir Anreisen :freak
    Hoffentlich ein paar Tage eher..........

    Gruß

  • Gestern Nachmittag bekam ich einen Anruf von meinem Freundlichen, meine NT wird HEUTE gebaut und im Laufe der Woche in die Niederlassung geliefert.
    Die Christbaumkugeln werden dieses Jahr zweckentfremdet.
    Freu mich schon :bier

  • Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und drei Worte

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Und bei mir hat heute der freundliche Postbote geklingelt und ein Einschreiben abgegeben. Emmas Geburtsurkunde. Morgen werde ich sie zulassen.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Moin Männers,

    was soll ich sagen, bin seit gestern im 9T-Rausch. BMW hat zur Zeit offensichtlich die Weihnachtsmannmütze auf:

    Ende Juli bestellt, unverbindlicher Liefertermin zugesagt für Februar 2015, GESTERN ANRUF VOM FREUNDLICHEN: Ich kann SIE holen.

    Das ist ja mal ne Prä-Weihnachtsüberraschung :bier (Obwohl - hat ja auch ne gefühlte Ewigkeit gedauert)

    Ich geh jetz ersma in Keller, mich freuen. :jubeln

    Schöne Grüße Klaus

  • Wenn ich die Lustschreie bei den vielen 'verfrühten' Lieferungen höre, sieht es so aus, als habe BMW das Nadelöhr 'Tank' weiten können.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das Nadelöhr wird wohl so durchlässig sein wie bisher. Die freundlichen Überraschungen dürften eher damit zu tun haben, dass die Produktion kontinuierlich weiterläuft, aber BMW bzw. die Händler natürlich kein Interesse daran haben, die Bestellungen für einen Liefertermin im nächsten Frühjahr auf Halde zu fertigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kardan06 (9. Dezember 2014 um 17:01)

  • Glaub ich nicht. Bisher war der Tank der limitierende Faktor. Der wird in einer kleine Spezialfirma in Italien gefertigt. Die konnten bisher nur eine Anzahl Tanks liefern, die kleiner war als die Bestellungen.
    Die Kapazität in Spandau hätte ausgereicht um Lieferfristen, wie bei allen anderen Modellen zu bieten.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • mkone

    Hi Michael, vllt. sehen wir uns mal on the road, komme aus dem Rheingau, das ist von Darmstadt nicht sehr weit entfernt...

    Gruß Klaus

    PS: muss wieder in´n Keller... Vorfreude...


    wer glaubt, dass ein Orgasmus das höchste der Gefühle ist, hat noch nie so richtig kacken müssen... :geschockt