Moin, Moin aus Ostholstein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen, ich bin seit 15.03.2014 stolzer Besitzer einer Nine T namens Ninette.

    Ich habe hier eben fest gestellt, dass meine damalige Vostellung ein wenig kürzer ausgefallen ist, als gewollt.  :geschockt Hatte kurz vor der 1000 mal lesen wollen, was ich damals schrieb. Muss wohl beim hochladen passiert sein. Nun gut, ich lege nach:

    Also, nach meiner Scheidung, inzwischen sind alle Wunden geleckt, musste ich unbedingt wieder alte Hobbys aktivieren. Andere ändern Ihre Frisur, ich kaufte mir ein Bike. Eine F800R musste her, ganz in weiß. Diese erhielt ich 2009, kurz nach ihrer Markteinführung.
    Zu meinen frühen Bundeswehrzeiten fuhr ich eine Yamaha XS 400, die ich nach 2 Jahren gegen eine Suzuki 1100 Katana eintauschte. Man was wäre dieses Bike heute Wert! :lachen
    Am 06.12.2013 wurde die NineT bei meinem Freundlichen vorgestellt. Ich konnte mich also nun drauf setzten. Durch die Presse wurde ich natürlich vorher schon auf dieses tolle Bike aufmerksam. Und was soll ich sagen, die Sitzergeometrie passte, zumindest im Stand. Der Händler wollte morgens gleich die erste von 3 seiner bestellten Stücke verkaufen und ich hatte in 30 Minuten den Deal perfekt und meine 800er verkauft. Da es "Lagerware" war, hatte ich auch einen festen vertraglichen Liefertermin, der auch eingehalten wurde. Demzufolge habe ich tatsächlich die erste in Ostholsteiin zugelassenen Mademoiselle. Gut was  :daumen-hoch

    So, den Rest kennt Ihr von fast 1000 "Meldungen"  :altersack

    LG vom Küchenmeister