Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Racer / Pure Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    da ich seit gestern ebenfalls sehnsüchtig auf meine racer warte vertröste ich mir die zeit solange schon mal nach umbauideen..


    bei der Probefahrt mit der Racer habe ich gesehen dass die Endkappe am Auspuff geschraubt ist, jetzt frage ich mich ob da ev. auch ein DB Killer dahinter sitzt wie bei der akrapovic-version der Scrambler..


    hat damit schon jemand Erfahrung? Kann man soundmäßig am Original noch nachbessern? :brauen

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Dagobert,


    hatte heute die Einfahrkontrolle mit knapp 800 km.
    Ich finde den Originalsound absolut ausreichend und hatte vorher eine Monster 1100s mit shark carbon Auspuff.
    Ich glaube das Geld kannst du in was anderes investieren :bier


    Gruß Oliver


    absolut geiles Moped, hatte ich das schon erwähnt....

  • Ja fand den sound auch mehr als okay bei der probefahrt ;)


    mich hätte allerdings schon interessiert was sich hinter den schrauben befindet ;)

  • Für ein Motorrad, das den neuesten Emmissions- und Geräuschvorschriften (E4) entspricht, hat die nineT ausreichend Sound.
    Überhaupt ist das der bestklingende BMW-Boxermotor.


    Fahr Deine Racer doch erst einmal und erfreue Dich an diesem Klang- und Fahrerlebnis.
    Und denk dabei auch mal ab und zu an die Leute, die einem Motorengeräusch nix abgewinnen können.
    Vielleicht haben wir dann alle noch ein paar Jährchen länger was von unserem Hobby ohne weitere Restriktionen.


    Viel Spaß mit der Racer! :daumen-hoch

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es muss ja nicht alles Sinn machen.Oft reicht es schon, wenn es einfach nur Spaß macht!

  • Oh je, jetzt geht es los. R nine T und Fahrgeräusch, da werden jetzt wohl noch viele "wohl gemeinte" Beiträge folgen. Alles gut ab Werk, ansonsten Streckensperrung ab der Haustür ....

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kellermann Bullet Atto 81

      • La-9T
    2. Antworten
      81
      Zugriffe
      9,7k
      81
    3. MrMan

    1. Brembo RCS (Magura HC3) 36

      • bikermädel
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      1,5k
      36
    3. NineTSchaender

    1. Endlich eine gescheite Hupe ! 11

      • hardholgi
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      585
      11
    3. Joss Beaumont

    1. Brustpanzer (Lima-Abdeckung) 192

      • Scrambler68
    2. Antworten
      192
      Zugriffe
      19k
      192
    3. Boiler