Racer / Pure Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    da ich seit gestern ebenfalls sehnsüchtig auf meine racer warte vertröste ich mir die zeit solange schon mal nach umbauideen..

    bei der Probefahrt mit der Racer habe ich gesehen dass die Endkappe am Auspuff geschraubt ist, jetzt frage ich mich ob da ev. auch ein DB Killer dahinter sitzt wie bei der akrapovic-version der Scrambler..

    hat damit schon jemand Erfahrung? Kann man soundmäßig am Original noch nachbessern? :brauen

  • Hallo Dagobert,

    hatte heute die Einfahrkontrolle mit knapp 800 km.
    Ich finde den Originalsound absolut ausreichend und hatte vorher eine Monster 1100s mit shark carbon Auspuff.
    Ich glaube das Geld kannst du in was anderes investieren :bier

    Gruß Oliver

    absolut geiles Moped, hatte ich das schon erwähnt....

  • Für ein Motorrad, das den neuesten Emmissions- und Geräuschvorschriften (E4) entspricht, hat die nineT ausreichend Sound.
    Überhaupt ist das der bestklingende BMW-Boxermotor.

    Fahr Deine Racer doch erst einmal und erfreue Dich an diesem Klang- und Fahrerlebnis.
    Und denk dabei auch mal ab und zu an die Leute, die einem Motorengeräusch nix abgewinnen können.
    Vielleicht haben wir dann alle noch ein paar Jährchen länger was von unserem Hobby ohne weitere Restriktionen.

    Viel Spaß mit der Racer! :daumen-hoch

    ...meint der Jo.


  • Oh je, jetzt geht es los. R nine T und Fahrgeräusch, da werden jetzt wohl noch viele "wohl gemeinte" Beiträge folgen. Alles gut ab Werk, ansonsten Streckensperrung ab der Haustür ....