Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Hi aus Rheinhessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach Gemeinde,


    Bin seit einer Woche stolzer Reiter einer Scrambler. Das Ding macht eine Wahnsinnsgaudi und als Wiedereinsteiger genau das Gefühl was ich vermisst habe. Nix Schnickschnack, ordentlich Wind um die Nase und Druck von unten. Das lässt mich meine Offroad- Vergangenheit mit wildem Gehüpfe durch die Prärie und ewigen Schraubereien vergessen.
    Freue mich auf gute Tipps und Kniffe
    Ride on :rocker
    Thomas

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hi Bernie,


    hab hauptsächlich diverse Langbeinige aus Mattighofen und Alfer im Sportenduro-Modus bewegt.U.a. Trèffle de Losère,im Apennin, in der Pyrenäen, und zu Hause in den üblichen Sandlöchern wie z.B. Bauschheim (kennst Du sicher) usw... keine wilde Wettbewerbe, aber ambitioniert wie man so schön sagt. In den letzen 10 Jahren kam dann der Trialsport dazu. Aber bei 1,94 m und jetzt ca. 100 kg bin ich nicht unbedingt mehr der der Springfloh :kopfschuetteln


    Daher die Entscheidung für den Boxer aus Berlin.


    Viele Grüße
    Thomas

  • Hi Thomas,


    meine Bikes kamen auch mehrheitlich aus Mattighofen. Die letzten vier oder fünf Stück ausschließlich Zweitakter. Zwischenzeitlich bin ich auch mal Husaberg und Husqvarna gefahren. Und ein paar Jahre auch Trial insbesondere als Training fürs Enduro. Bin ne Beta Evo gefahren. Mein Traum war immer mal die Roof of Africa zu fahren. Es wurde dann aber "nur" der Erzberg.


    Bauschheim kenne ich natürlich. Da hab ich meine allerersten Versuche mit dem Trialer gestartet. Tja und nach nem sehr schweren und folgenreichen Sturz in der Region um den Mont Chaberton musste ich leider den Geländesport aufgeben.


    Die nineT war dann meine Rückkehr aufs Motorrad nachdem ich eigentlich dachte, dass ich nie wieder auf nem Motorrad sitzen werde.


    Wünsche dir viel Freude mit deinem Scrambler. Könnten ja mal ein gemeinsames Ründchen im Rheingau oder dem Taunus anpeilen und in der GS Vergangenheit schwelgen :bier


    Cheers

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Öl tropfen 17

      • Ossi93
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      853
      17
    3. mopedbengel

    1. Neu dabei 24

      • Schwenker 67
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      599
      24
    3. Bastler

    1. Vorstellung 1

      • rub
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      104
      1
    3. Jupp 9T

    1. Grüsse aus Frankreich! 14

      • Alepplew
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      440
      14
    3. SANDRIN

    1. Servus aus Ingolstadt 6

      • Stefan
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      173
      6
    3. josch rt90