R ninet.......kleine anstrengende Zicke, oder.........

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Der Tankrucksack und die Hecktasche können echt eng werden. Dumm bei der Tasche, das Dingen ist relativ unübersichtlich, sollte man die feine Abendrobe für das gepflegte Dinner benötigen.... :brauen

  • Zitat

    18 Liter Super Plus als Deo-Ersatz unter dem Tankrucksack müssen für dich reichen

    Tank doch Diesel, datt hat nen süsseren Duft...

    Zitat

    Eines sage ich Dir, wenn Du in den Dolos mit dreckigen und muffigen Klamotten aufschlägst, ist der Bock fett !!

    Wie jetzt, muss man sich da waschen ?

  • Nein !!!

    Du natürlich nicht !!!

    Du bekommst Dein Essen auch in der Garage serviert!!

  • ........wie zum Teufel könnt Ihr mit dem Motorrad längere Touren fahren???

    .....

    Freue mich auf feedbacks von Euch..........

    Gruß
    Thomas
    (Thopetyan)

    Hi Thomas, berechtigte Frage! Ich verkaufe gerade meine S1000R und stehe vor der Entscheidung R9t oder R12R LC. Ich bin aber vorher von der Nuda900 auf die S1R umgestiegen, weil mir die zu bockig war und habe beim Lesen der Beiträge das Gefühl, wieder zurück zur Nuda zu wechseln. Voll gespritzt zu werden bei Nässe ist mir egal und auch das Gepäck mit dem Softbag reicht locker (wir - meine selbst fahrende Frau und ich - lassen auf der großen Tour bei Halbzeit waschen). Ich brauche aber keine Hoppelei, wenn moderne Fahrwerke bei guter Rückmeldung und sportlicher Fahrweise einen höheren Komfort und auch mehr Sicherheit bieten. So schön die 9t auch ist und ich ihr immer ein Auge fletschen werde: auf der R12R werde ich die Tour auf Dauer wohl deutlich lässiger fahren, und das mit einem nicht weniger fetten Grinsen im Helm. Das mag am Alter oder an der Fitness liegen oder vielleicht ist es auch nur Bequemlichkeit. Hätte ich zwei Mopeds, wäre eins davon mit Sicherheit eine 9t. So derzeit wohl leider eher nicht.

  • Also ich hab das Ding jetzt 1 Saison gefahren und 2 große 3 Tagestouren durch die Alpen mit Tagesetappen von Rund 500 - 600 km ohne größere Beschwerden. Alles super.

    VG
    Carsten